Liebe im Quadrat - Kartenchallenge #006 bei danipeuss

Montag, Dezember 21, 2015

Weihnachten... bald ist Heiligabend da und ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung? Was ist da los? Dabei habe ich so viele weihnachtliche Projekte gebastelt. Um ehrlich zu sein bin ich aber ganz froh wenn ich euch endlich meine Projekte für die Woche zwischen den Jahren zeigen kann. Silvester ist doch auch so ein schöner Anlass um kreativ zu sein, oder? ;) 


Für die aktuelle und schon 6. Kartenchallenge von danipeuss habe ich mich meinem Ephemera Pack (= Die Cuts, also schon in Form geschnittene und bedruckte Dekorationsartikel aus Papier) von Crate Paper aus der Kiss Kiss Kollektion gewidmet. Denn die neue Valentinstagskollektion steht in den Startlöchern und dafür brauche ich Platz. ;) Einen Teil habe ich mir schon selbst zu Weihnachten geschenkt, ich konnte einfach nicht widerstehen. Crate Paper kriegt mich einfach immer... 

Zum Fest der Liebe passen meine beiden Karten heute ja dann doch auch irgendwie. Denn eigentlich geht es doch auch gerade an Weihnachten um Familie, Liebe, Freundschaft und das gemeinsame zusammen sitzen. Wunderbares Essen genießen, ausgiebige Spaziergänge machen... Schade das es dieses Jahr so warm ist an Weihnachten. Mir persönlich fehlt ja der Schnee zum perfekten Weihnachtsglück. :)


Wie sieht das mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Vielleicht wollt ihr mir ein bisschen was abgeben? Eine quadratische Weihnachtskarte habe ich letzte Woche schon gezeigt. :) 
Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis 24.12.2015 und es lohnt sich, denn ihr könnt einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen. ;) 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Wen wundert's dass du nicht in Weihnachtsstimmung bist, wir haben 15 Grad und die Knospen treiben aus....wie Frühling....da bist du mit deinen schönen Valentinskarten im Wettertrend.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!