Glitzer oh Glitzer - Kartenchallenge #007 bei danipeuss

Sonntag, Dezember 27, 2015


Na, wie geht es euch so nach den letzten Feiertagen? Ich hoffe ihr habt es ruhig angehen lassen und ein paar ruhige Stunden verbracht. Dann seid ihr nämlich jetzt wieder ausgeruht für die brandneue Kartenchallenge bei danipeuss! Also los, Glitzer raus und ran an den Tisch. Von mir gibt es heute zwei Karten zu dem Thema, mit einem kleinen Video bei dem ihr sehen könnt wie meine Karte in Grün entstanden ist. 


So langsam traue ich mich auch mal an mehrfarbige Stempelabdrücke. Bisher war ich ja eher so die Schwarzstemplerin! ;) Ich würde jetzt nicht grundsätzlich sagen das ich etwas verpasst hätte, aber es macht doch auch ganz schön Spaß die Farben mal miteinander zu kombinieren. Denn auch bei den Stempelkissen gibt es ja enorme Unterschiede. 


Grußkarten mit Glitzer passen super zu Geburtstagen finde ich! Ursprünglich wollte ich Neujahreskarten machen, mit Glückwünschen für gute Freunde. Nur leider musste ich feststellen das ich gar keinen passenden Stempel habe. Und meine Alphabetstempel Sammlung ist leider auch noch nicht wirklich so ausgesprägt. Das kommt dann auf die Einkaufsliste fürs nächste Jahr.


Wenn ihr mögt, dann schaut doch mal auf dem Youtube Kanal von danipeuss vorbei. Dort gibt es ein Video zu meiner Kartenidee mit Glitzer.


Mir machen diese Videos echt Spaß und ich habe mir überlegt für euch nun zu jeder 2. Kartenchallenge so ein Video zu machen. Als Inspiration, zum abgucken und mitmachen. Ich hoffe ihr freut euch ein wenig! ;) Und wenn euch die Videos von uns gefallen, dann gebt uns doch ein Däumchen hoch. 
Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis 07.01.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen. ;) 

Heute geht es für uns zu meiner Familie, quasi der letzte "Weihnachtstag" für mich. ;) Was macht ihr an diesem Sonntag?

Habt einen tollen Tag, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Und ich dachte zuerst bei den Bildern, komisches embossing pulver, so stückelig und dann sehe ich im Video, dass es gar keins ist. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eva! :)
      Ja ich dachte ich muss mal wieder mit meinem Glitzerkram spielen. Aber mit Embossingpulver geht´s auch. :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!