Gewinner - Wasserfarbe für Gestalter

Donnerstag, Dezember 17, 2015

Ihr Lieben, es wurde ausgelost und ich habe dazu ein paar Konfetti in die Runde geworfen! Aus knapp 30 Losen hat der Mann gezogen und *"Wasserfarbe für Gestalter" vom Verlag Hermann Schmidt aus Mainz hat gewonnen... *TROMMELWIRBEL*


Liebe Ines, du hast eine E-Mail. :)

An alle anderen die mitgemacht haben: DANKE! Ich fand es echt spannend zu lesen was ihr euch so wünscht zum Weihnachtsfest. Und ich wünsche euch ein paar wundervolle Tage im Kreise eurer Lieben! Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Ines! Das ist ein tolles Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!
    Ich freu mich voll!!!!!
    Dankeschön liebe Julia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!