Geschenkanhänger mit Aquarell-Wichtel {VIDEO}

Mittwoch, Dezember 09, 2015

Meine Aquarellfarben und ich sind ja richtig enge Freunde, wie ihr wisst. Das war lange Zeit nicht so, denn manchmal macht man Erfahrungen im Leben die einem den größten Spaß an etwas nehmen können. Fast zwei Jahre habe ich pausiert. Da ich aber wieder voll dabei bin und mich gerne stundenlang im Farbenspiel verliere, habe ich für euch mal meine Kamera laufen lassen. Jetzt könnt ihr mir quasi über die Schulter schauen und ich gebe ein paar Hinweise zum Thema Aquarellpapier. ;)


Das mich Wichtel, Zwerge und andere Zauberwesen voll in ihrem Bann haben, erzählte ich euch ja schon einmal. Und auch die beiden Jungs Buddy & Jolly von Stamping Bella haben es mir einfach total angetan. Sind die nicht putzig mit ihren kleinen Tassen und den niedlichen Schlappen!? ;) Ich bin so froh das ich mir diese Stempel gegönnt habe, denn alleine das Kolorieren macht richtig viel Spaß.


Wenn ihr mir über die Schulter schauen möchtet, dann bitte gerne hier entlang. In dem Video seht ihr jeden einzelnen Schritt, von Anfang bis Ende. Übrigens: Entschuldigt das Rauschen im Ton zwischendurch. Ein Mikrofon ist schon unterwegs zu mir, in der Hoffnung das es dann besser wird. ;)



Meinen Tag verbringe ich heute im Verlag Hermann Schmidt aus Mainz und wenn ihr aufgepasst habt, dann wisst ihr das sie in ihrem Verlagsprogramm ein megatolles Buch zum Thema "Wasserfarbe für Gestalter" haben. Das ist auch für Kartenbastler, Scrapper und Mixed Media Artists interessant. Vielleicht versuche ich eines für euch rauszuschmuggeln? ;) Wie wärs? Schaut Freitag noch mal rein, dann kann ich euch verraten ob es geklappt hat. Oder folgt mir auf Instagram. Da werde ich heute den ein oder anderen Schnappschuss mit euch teilen. Ich freu mich drauf!

Habt einen tollen Tag, xo Julia

11 Liebe Kommentare

  1. Buddy & Jolly ziehen heute bereits bei mir ein (wenn das Paket denn kommt) ... und du bist Schuld ;-) Ich arbeite auch total gerne mit dem Aquarellfarbkasten (und richtig gutem Papier), dass Buch ist mir daher nicht unbekannt und ich blättere wahnsinnig gerne darin, einfach auch weil so schön & edel gemacht ist :-) Wünsche dir viel Spaß heute & liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Renate! Den Kauf wirst du nicht bereuen. :D Das bin ich gerne schuld. ;)
      LG

      Löschen
  2. Die Tags sind einfach zauberhaft. Das Video habe ich ja vor ein paar Tagen als es rausgekommen ist direkt verschlungen. Einfach zu süß die beiden und du bist mit den Beiden einfach in deinem Element.
    Das Buch kann ich nur empfehlen. Es ist schon vor einiger Zeit in mein Kreativreich eingezogen und ich habe schon viel drin gelesen und geblättert. Eine tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Boar, was für eine tolle Anleitung! Und die Anhänger sind auch wirklich allerliebst geworden! TOLL!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht zieht ja bald einer der Anhänger bei dir ein? ;)

      Löschen
  4. Eine sehr geniale Anleitung.
    Ich mag deine Stimme in dem Video sehr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heidi!
      Ich hör mich selbst ja absolut ungerne. :)

      LG Julia

      Löschen
  5. Danke für das tolle Video. Deine Anhänger sind wirklich zu süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eri! Freut mich das sie dir gefallen. :)

      Löschen
  6. Die sind ja super coloriert....ich muss mehr mit den Wasserfarben üben....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!