Genieße den Moment - Sizzix am Samstag

Samstag, Dezember 19, 2015

Habt ihr eure Weihnachtskartenproduktion schon abgeschlossen? Also ich nicht. Es sind zwar schon knapp 20 Karten per Post unterwegs, aber es fehlen noch Karten für Kollegen, meine eigene Familie usw. Vielleicht geht es nicht nur mir so? Aber ich genieße das auch sehr, mich mit den Karten und Geschenkverpackungen zu beschäftigen und mir die Mühe zu machen für jeden einzelnen etwas kleines zu zaubern. Ich erinnere mich dann gerne an die Person für die ich gerade etwas gestalte und freue mich über jeden Gedanken der mir in den Sinn kommt. Geht euch das auch so?

Total simple aber wunderschöne Karten kann man ziemlich schnell mit der Big Shot und ein paar Stanzen machen. Das finde ich so besonders praktisch an dieser Bastelmaschine! Möchte sie einfach nicht mehr missen. Ich habe mich mal an einem dunkelblauen Kartenrohling versucht den ich mir selbst zugeschnitten habe. 



Die komplette Karte könnt ihr auf dem Blog von Sizzix UK sehen. Freue mich auf euren Besuch dort! :)

Habt ein wundervolles 4. Adventswochenende. Ich werde für euch ein paar Inspirationsvideos für die Silvesterwoche machen, mein Kopf platzt momentan vor Ideen. :) xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!