Ein Tag in Mainz - ich verpacke eure Bücher

Freitag, Dezember 04, 2015

Wenn ihr meiner Facebookseite ein Like gegeben habt wisst ihr seit gestern schon das ich kommende Woche das Vergnügen habe und ganz viele Päckchen packen darf. Mit dem Verlag Hermann Schmidt aus Mainz ist aus einer verrückten Idee ein kleines Konzept mit Liebe und Herz entstanden. Falls ihr die Bücher noch nicht kennt, solltet ihr euch unbedingt einen Moment Zeit nehmen und durch das Verlagsprogramm schauen. Für kreative Köpfe ist jede Menge dabei, aber nicht im Sinne von Do it yourself Bastelbüchern mit Anleitungen, sondern mit Futter für den Kopf. :) Ich liiiiiiebe diese Bücher! Sie sind inspirierend, anregend und ein echtes Must-Have. ;)


Am Mittwoch den 9.12. (kommenden Mittwoch) bin ich also in Mainz vor Ort und freue mich nicht nur ganz persönlich den Ort des Geschehens besuchen zu dürfen, sondern vor allem eure Bestellungen zu verpacken! Genau! Richtig gehört. :) Wenn ihr an diesem Wochenende bestellt könnt ihr den (kostenlosen) Verpackungsservice dazu buchen. Für diese Aktion habe ich mir individuelle Geschenkanhänger für den Verlag überlegt und meinem Plotter die hauptsächliche Arbeit des Ausschneidens überlassen. ;)


Das Aldusblatt ist Bestandteil des Logos des Verlages Hermann Schmidt aus Mainz. Macht sich doch als Grundlage für den Geschenkanhänger total super, oder? :) Ich schwinge am Wochenende meine Aquarellpinsel und färbe jeden einzelnen Anhänger ein. Da freue ich mich schon total drauf, mit Aquarellfarben zu arbeiten hat für mich etwas total meditatives. Apropo: Bleibt aufmerksam! Ich habe nämliche Ende nächster Woche nämlich eine kleine Überraschung für euch! ;)


Ach ich freue mich so sehr und hoffe ihr begleitet mich an diesem Tag ein wenig auf Instagram. Da werde ich mit Sicherheit den ein oder anderen Schnappschuss des Tages zeigen. Hoffentlich vergesse ich meine Kamera nicht...

Und nun, auf ins Wochenende! Und ihr geht mal schön den Shop durchforsten, damit ich eure Bestellungen verpacken kann. ;) 

Habt ein wahnsinnig tolles Wochenende, xo Julia

In Zusammenarbeit mit dem Verlag ist aus einer verrückten Idee eine kleine Aktion entstanden. Dies beeinträchtigt jedoch meine Meinung über die Bücher und andere Artikel des Verlags Hermann Schmidt in keinster Weise. :)

3 Liebe Kommentare

  1. Das ist ja eine schöne Idee! Schade das ich an dem Tag abends verabredet bin, sonst würde ich mal vorbeikommen :)
    Ich hoffe du teilst ein paar Fotos mit uns :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Und der Geschenkanhänger ist ja toll.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Aktion! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und freu mich auf Fotos bei Instagram!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!