Dankekarten - Dezember Kartenkit von danipeuss

Mittwoch, Dezember 23, 2015

Eben habe ich überlegt, ob die Überschrift für diesen Post wohl eher "Danksagungskarten" heißen sollte, aber es sind ja keine. Aber ein paar Karten zum DANKE sagen, an gute Freundinnen kann man immer gebrauchen oder? Besonders wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt und man endlich ein paar Gänge runter schalten kann. 


Von mir wird es dieses Jahr kein "Mein Jahr 2015"- Rückblickspost geben. Nicht weil ich nichts zu erzählen hätte, sondern weil ich mich einfach zu sehr auf das neue Jahr freue. :) Einen Mini-Rückblick erhaltet ihr nächste Woche bei meinem Post zu meinem One Little Word diesen Jahres. Das habe ich euch ja versprochen. :) 


Das *Dezember Kartenkit von danipeuss enthält viele tolle Kleinigkeiten mit denen es sich lohnt einen Haufen Karten und Co. zu gestalten. Aber heute zeige ich euch erstmal nur meine Karten mit denen ich mich bei ein paar Freundinnen bedanken möchte. Sie waren da wenn ich ein Ohr brauchte, gaben mir Tipps wenn ich nicht weiter wusste oder haben sich einfach mit mir gefreut wenn es etwas zu feiern gab. Mit einer Karte kann man viel ausdrücken! Und ich mache daraus einfach eine Kombi: "Danke für... Hast du Lust auf ein Käffchen?". So einfach kann es sein sich wieder mit der Freundin zu treffen, die man lange nicht mehr gesehen oder gehört hat. 

Hier mal drei dieser Karten in Einzelaufnahme.


Es war noch etwas vom Pattern Paper aus dem Kartenkit übrig, also habe ich mir kurzerhand ein paar Umschläge mit dem Envelope Punch Board selbstgemacht und ihnen ein farbiges Inlay verpasst. Ich mag solche Spielereien. 


Diese Karte hier ist für eine spezielle Freundin die total auf Hirschgeweihe abfährt. Ausserdem ist sie eine der wenigen mit denen ich shoppen gehen kann. ;) Und zur nachweihnachtlichen Schnäppchenjagd passt das doch einfach wie die Faust aufs Auge, oder?


Ich hoffe ihr habt ein paar wundervolle Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben! Feiert schön, genießt ein paar ruhige Stunden und die Gesellschaft eurer Familie. :) Ein bisschen versuche ich auch abzuschalten, dabei ist die To Do Liste ellenlang. Wobei, die kann man ja auch einfach mal liegen lassen. ;)

Fühlt euch gedrückt, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Deine Karten sind soooo toll!
    Glg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia! Tolle Karten hast Du da gewerkelt ;o)Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes, restliches Weihnachtsfest und alles Liebe! Maike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee! Und tolle Karten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!