Winterflügel der Hoffnung - Sizzix am Samstag

Samstag, November 14, 2015

Eigentlich ist mir gar nicht danach euch heute eine meiner neuesten Projekte für Sizzix UK zu zeigen. Mir ist schlecht, ich bin traurig und vor allem… Ja, was denn eigentlich? Auf meinem Blog halte ich Themen wie Krieg, Politik und Flucht heraus. Warum, darüber könnte ich einen Roman schreiben. Aber ich lasse es… Denn hier habe ich mir extra einen Platz geschaffen, für die schönen Dinge in meinem Leben.

Dafür widme ich mein kleines Projekt mit den zarten Flügeln aus Papier all denen, die derzeit so schreckliches Leid erfahren! Die kein zu Hause mehr haben, die ihre Familie verloren oder zurücklassen mussten, die tagtäglich in Angst und Schrecken leben. Flügel des Friedens und der Hoffnung! 


Mehr zu meiner Winterdekoration gibt es auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. :) Freue mich auf euren Besuch dort! Wundert euch bitte nicht, dass ich dort kein Wort über meine Widmung verliere. Ich finde in der englischen Sprache dafür einfach keine Worte. Zudem unterscheide ich eben auch einfach, ob ich auf meinem Blog oder auf dem Blog anderer kommuniziere. ;)

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Samstag! Morgen habe ich zwei Karten für euch. :)
xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Deine Dekoration ist suuuuuper schön... und Flügel des Friedens können wir gerade wirklich gut gebrauchen :(
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und tolle Message. Diese Welt ist schon sehr gestört...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!