Weihnachtskarten-Sketchwoche: pure Inspiration

Sonntag, November 08, 2015

Die Sketche sind los! Eine Woche lang gibt es im Forum und auf dem Blog von danipeuss täglich einen Kartensketch als Inspiration für unsere Weihnachtskarten. Habt ihr schon die ersten Karten gemacht? Ein paar Ideen sind bei mir ja schon aus dem Kopf quasi aufs Papier gehüpft, aber man kann nie genug Inspirationen haben oder? ;) 

Mit dem tollen *Weihnachtskartenkit habe ich sie schon mal vorab umgesetzt. Manche sogar zweimal, weil es so einen Spaß gemacht hat! ;) Aber für heute lasse ich euch mal meine Umsetzung des ersten Sketches da. Will ja nicht zu viel verraten. :)


Dieses Embossingpulver aus dem Kit… Platin! Stellt euch an dieser Stelle den Smiley mit den Herzchenaugen vor. Das Pulver ist mein neuer Favorit. Warum, das erfahrt ihr morgen beim #MitMachMontag. Da gibt es eine kleine Anleitung für euch. :)


Und ja, ich weiss. Das ist irgendwie so die Holzhammermethode… Nur wenn man selbst etwas noch nicht so wirklich fassen kann, wie soll man dann anderen davon erzählen? :) Habt ihr den Banner da rechts in der Sidebar meines Blogs entdeckt? Ich hüpfe freudig im Kreis und bin mehr als glücklich nun ein Teil des Design Teams von danipeuss zu sein! :) Neue Herausforderungen stehen an, ich habe einige Pläne und Ideen die ich umsetzen mag. Und irgendwie fühlt sich alles genau richtig und gut an! 

Habt einen tollen Abend und schaut unbedingt bei der Sketchwoche rein! ;) xo Julia

17 Liebe Kommentare

  1. HERZLICHEN GLückwunsch... hatte schon entdeckt, dass Du nun im DP-Designteam bist. Freue mich riesig für Dich und bin schon sehr auf Deine Inspirationen gespannt... :-)

    Deine Interpretation von Sketch Nummer 1 finde ich klasse... :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mandy!!! :) <3
      Dein Mini für die Sketche ist eine super Idee!
      LG Julia

      Löschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich habe es ja im Forum schon gesehen, dass du nun im DT bist.
    Ich freue mich schon auf deine Werke.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Finde es super, dass du im dp design team bist...gratuliert hatte ich ja schon...und embossingpulver scheinen eine kleine Sucht von dir zu sein, neben dem watercolorn...du machst aber auch immer so tolle Sachen damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Eva! <3 :*
      Ja ich habe irgendwie eine Vorliebe für so Feinarbeiten. Mit Aquarellieren könnte ich mich auch mehr als stundenlang beschäftigten… ;)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Wunderschön ! (Und ich durfte ja schon mehr sehen.) ;)
    Dieser Weihnachtsbaum mit dem leichten *Hüftschwung* gefällt mir total gut.
    Und jetzt wird wohl Platin-Embossingpulver zum Must-Have.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke! <3
      "Hüftschwung" finde ich super. :D
      Man kann nie genug Embossingpulver haben. ;)
      LG Julia

      Löschen
  5. Sagte ich es schon? Ich freue mich RIIIIIIIESIG dass du im Team bist ♥♥♥
    Und deine Tannenbaumkarte ist ne Wucht!

    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pedi! Du bist so lieb. <3
      xo Julia

      Löschen
  6. Yay, Kartensketchwoche *Puschelschwenk* ;)

    Wenn die Mädels hier wüssten, welch schöne Karten du für sie noch auf Lager hast... puh *fechel*

    Und: Willkommen im Team!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe! <3
      Es sind ja noch ein paar Tage, bzw. bald ist schon wieder rum.
      Das hat viel Spaß gemacht!
      :*

      Löschen
  7. Tolle Karte - und du bist schuld, dass ich mir das Pulver bestellt hab :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! :) Du wirst es nicht bereuen. ;)
      xo Julia

      Löschen
  8. Eine supertolle Karte und der Schwung im Baum gibt das gewisse Etwas. Und Glückwunsch zum CT :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!