Verpackungsidee mit rosa Rentier - Sizzix am Samstag

Samstag, November 28, 2015

Eine Freundin von mir hatte gestern Geburtstag und sie liebt Rentiere. Oder eher alles was ein Geweih hat. In ihrer Wohnung gibt es in allen möglichen Formen und Ausführungen Hirschköpfe, Rentiere und was halt eben noch so alles Horn auf dem Kopf trägt. Ein Einhorn habe ich noch nicht gesichtet... ;) 

Von Tim Holtz gibt es ja echt tolle Stanzen und das sage ich, obwohl sein Stil nicht unbedingt meiner ist. Dafür freue ich mich aber immer umso mehr, dass man ja bei meinem Hobby die Möglichkeiten hat alles so einzusetzen wie man eben mag. :) Und das Rentier in Verbindung mit weißem Cardstock und meinem Aquarellkasten, dazu ein wenig schwarz und kraftfarbenes Papier, sowie rosefarbene Glöckchen an Puderrosa Bäckergarn... Ich finde es wunderschön. Was sagt ihr? :)


Die komplette Verpackungsidee gibt es auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Schaut doch mal vorbei! :)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Morgen erzähle ich euch mal ein bisschen davon, was hier gerade so los ist. xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Superhübsch, die Farbkombi toll !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Und noch do eine tolle Farbkombi....stimme dir voll zu, aus ästhetischen Gründen, darf ein Hirsch auch rosa sein ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!