Shakerkarte mit Stern

Montag, November 02, 2015

Dies ist mein erstes offizielles Projekt mit dem Fuse Tool von WeRMemoryKeepers und ich bin begeistert von dem Ding. Warum habe ich mich nur so lange gewehrt? Ich kann es im Nachhinein gar nicht mehr verstehen. Denn es ist nicht nur für Project Life einfach eine tolle Sache. 

Wie letzte Woche angekündigt habe ich mir ja das Oktoberkit von Just Dandy Studio zur Brust genommen, daraus entstanden ist die Papiertüte mit Sternenfenster von letzter Woche und diese Karte. 


Auf dem Foto kann man eigentlich schon ganz gut erkennen was ich gemacht habe. Aus Folie, die ich von einer Scrapbooking Layout Hülle übrig hatte (habe mir nämlich eine zurechtgemacht für meine 8,5x11 inch Layouts), habe ich mit Hilfe der Fuse einen Stern gemacht. Wenn ihr eine Seite offen lasst, könnt ihr diesen mit Pailletten füllen und anschließend einfach mit dem Fuse Tool schließen. 


Befestigt habe ich den Paillettenstern mit einem kleinen Stückchen doppelseitigem Klebeband an jedem Zacken und in der Mitte. Der fällt kaum auf und hält meiner Meinung nach am besten. Habt ihr mit dem Fuse Tool schon ein paar Karten oder auch andere Dinge gemacht? Ich tobe mich noch ein bisschen aus. :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

8 Liebe Kommentare

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe die/den Fuse auch. Bis jetzt habe ich schon Schüttelseiten für Minis damit gemacht und Schüttelelemente. Außerdem habe ich schon eine 12x12 Seite um ein Foto mit kleinen Taschen individuell gestaltet. Der Ideen sind keine Grenzen gesetzt und es kommt noch viel mehr. Wenn man einmal angesteckt ist, hört man nicht mehr auf! Hi hi hi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alex!
      Aufjedenfall... Einmal angefangen.... :D
      LG Julia

      Löschen
  2. Tolle Karte....und um auf die Frage des letzten Wochenendes zu kommen....ist da mehr shakereffekt zu beobachten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht minimal! ;) Sonst wie gesagt: HÖHER bauen. Also 2-3 Lagen von dem doppelseitigen Klebeband. :)

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte. Der Stern mit den Pailletten gefällt mir sehr gut.

    Hmmm...brauche ich dieses Tool auch? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da hab ich dich dann wohl doch damals mit meiner US-Bestellung angefixt. ;-) Aber schön, dass dir das Teil auch gefällt. Ich habe auch schon ein paar Schüttelelemente für Karten damit gemacht und mich mal an der Unterteilung für eine Seite in einem großen Layout-Album versucht.
    LG und noch viel Spaß damit!
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, nicht ganz! Du hast nur Schuld daran, dass ich mir das Pillow Box Tool kaufen musste. :D <3 Ich liebe es immer noch. Die Fuse habe ich mir leider zu oft bei Youtube angesehen. ;)
      xo Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!