Kleine Weihnachtskarten - Sizzix am Samstag und Verlosung

Samstag, November 21, 2015


"twinkel twinkel little star...", dank der Karten habe ich jetzt einen Ohrwurm! Sterne passen doch perfekt dazu und Pailletten sowieso. Meine Karten die ich euch heute auf dem Blog von Sizzix UK zeige haben sich quasi wie von alleine gemacht. 


Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende mit vielen kreativen Stunden am Scraptisch! 
xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Ich hab jetzt auch ein Ohrwurm ;)
    Aber die Karte ist richtig schön geworden und das Lied passt auch sehr gut zur Optik <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Kärtchen auch mega gut :)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Twinkle twinkel...tolle Karte. Das PP ist toll...ich sollte vielleincht mal drucken....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!