Kissenschachtel und bunte Sticker

Montag, November 23, 2015

Letzte Woche kam wieder ein wundervolles Päckchen von Just Dandy Studio an, gefüllt mit vielen bunten Kleinigkeiten zum Verpacken von Geschenken. Dies ist das letzte Kreativteam Päckchen, welches ich bekommen habe, daher genieße ich die knalligen Farben gerade in vollen Zügen. :)


Mit meinem Pillow Box Tool von Martha Stewart habe ich mir die schwarze Kissenschachtel selbst gemacht. Geht einfach und ich liebe es! Spontanes verpacken von Geschenken ist somit kein Thema mehr. Und dieses Mal sollte es etwas Besonderes sein, zum Geburtstag einer Freundin. Sie mag Pink und starke Kontraste, somit passte das perfekt. Seht ihr das Band in den drei unterschiedlichen Pink- und Rottönen? Ich habe seit Jahren das erste Mal wieder geflochten. Dafür habe ich mir einfach jeweils ein Stück des Bäckergarns in die richtige Länge geschnitten und es konnte los gehen. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber mit Musik oder der Lieblingsserie im Hintergrund macht es ungemein Freude. Vor allem bei dem Ergebnis. Denke das werde ich jetzt wieder öfter machen, Zöpfe flechten oder besser gesagt Garn flechten.


Die rosafarbenen Herzchenaufkleber habe ich einfach grob auf der Schachtel verteilt. Damit es dynamischer wirkt habe ich meine Kissenschachtel nicht komplett beklebt, sondern oben und unten jeweils einen Teil frei gelassen. So liegt der Eyecatcher im Mittelpunkt. 

Wann habt ihr das letzte Mal geflochten? :)
Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Da wird sich deine Freundin aber freuen! Die Box sieht sehr hübsch aus. Die Farben knallen auf der schwarzen Box richtig. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist mega....rosa/pink und mint wirkt mit dem Schwarz genial

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!