In einer stillen Nacht… - Sizzix am Samstag

Samstag, November 07, 2015

Im Winter, wenn es ganz still ist und man seinen Sinnen freien Lauf lässt, dann kann man quasi fühlen das es bald anfängt zu schneien. Keine Sorge, soweit ist es hier in Neuwied natürlich auch noch nicht. Aber ich mag genau diese magischen Momente im Winter! Genauso, wie die zarten Knosen im Frühling, den lauen Sommerwind im Juli und die goldenen Lichter an einem Septemberabend.

Schauen wir auf unsere Kalender fällt uns schnell auf, das Weihnachten echt nicht mehr weit ist. Also habe ich heute eine weitere Weihnachtskarte für euch. In diese habe ich mich echt ein bisschen verliebt. :) Ich arbeite ja sonst vermehrt mit weißen Kartenrohlingen, aber die graue Version mit den zarten Schneeflocken gefällt mir wirklich richtig gut. 


Die komplette Karte (und ein paar Worte dazu), findet ihr wie immer samstags auf dem Blog von Sizzix UK. Ich freue mich nicht nur auf euren Besuch dort, sondern bin auch total stolz darauf euch dann heute auch mit zu nehmen, auf den nigelnagelneuen Blog von Sizzix UK! Also hop, schaut mal rein. :) Ich mag das neue Design. (Uh, das reimt sich.)

Habt einen wundervollen Samstagabend! Ich kuschel mich jetzt mit der Katze aufs Sofa. xo Julia

8 Liebe Kommentare

  1. Also dieses Grau hat wirklich was. Total schön. Und dazu die zarten Schneeflocken und die Pailletten - sehr edel.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anke! :) Bin bei der Farbwahl ja auch noch etwas vorsichtig, aber das könnte mir wirklich gut gefallen.
      LG Julia

      Löschen
  2. ich bin sprachlos! Die ist wunder wunder wunderschön!!! will ich gleich nachmachen!!! Ich mach mal n Foto für meinen Ideen-Ordner :-) toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe! Ich bestücke gerade dein Geschenk für mich. <3 :)

      Löschen
  3. Liebe Julia,
    Deine Schneeflöckchenkarte gefällt mir sehr gut.
    Das Grau passt perfekt dazu.#Schönen Sonntag.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Grau als Kartenrohling hatte ich auch noch nicht so auf dem Schirm..das dachte ich neulich schon...ist sehr toll geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva! :) Meine Versuche bei dir auf grauem Cardstock war ja eher nicht so dolle… ;) Aber man muss ja mal testen. Ich glaube alles geht da auch nicht so gut. :)
      xo Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!