Geschenkanhänger in Rot und Kraft

Montag, November 30, 2015

Es ist Montag, bedeutet ich habe wieder eine Kleinigkeit für euch die ich mit Produkten von Just Dandy Studio vorbereitet habe. Und gleichzeitig ist dies mein letzter offizieller Post als Design Team Mitglied. Die knalligen und frischen Farben haben unglaublich viel Spaß gemacht und da ich noch so einige tolle Dinge in meinem Fundus habe, werdet ihr sie mit Sicherheit auch noch des öfteren hier auf meinem Blog zu sehen bekommen. ;)


Die Geschenkanhänger sind für die weitere Verarbeitung schon fix und fertig bedruckt und zugeschnitten bei mir angekommen. Ich habe sie einfach mit Bäckergarn an einem größeren Tag aus Kraftkarton (mein Lieblingswort Tääääääg ;) ) mit Bäckergarn befestigt. Für die weitere Dekoration habe ich mich an den Farben des Drucks orientiert. Ich habe mich für Rot entschieden und mit einem Motivlocher passende Sterne ausgestanzt und auch gemustertes Papier von Just Dandy Studio dafür verwendet, wenn ihr genau hinseht, erkennt ihr die bunten Papiere unter dem Rot. :)


Für mich recht untypische Farben, aber ich mag sie irgendwie. Das Rot knallt so schön und zu dem Türkis kommt das echt gut. Oder was meint ihr?

Habt einen tollen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Ich steh ja dieses Jahr auf bunte Weihnachten und daher gefallen mir auch deine Tags total gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch glatt an. Ich mag es bunt. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sehen super aus! Sterne über Sterne gefallen mir richtig gut. Schade, dass deine Zeit bei Just Dandy Studio schon vorbei ist. Deine Projekte waren so schön mit deren farbenfrohen Materialien.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich mit den Sternen.
    Schöne Farbkombination.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie sehr toll....die Doppeltäääägs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!