Weihnachtskarten Prototyp #2 - Sizzix am Samstag

Samstag, Oktober 17, 2015

Dank der neuen weihnachtlichen Stanzen von Sizzix entstehen hier gerade immer mehr Prototypen für meine Weihnachtskarten. Oder vielleicht mache ich doch einfach 5 verschiedene und die dann einfach zehnmal? :) 


Dieses Exemplar mit Stern und Glitzer gibt es heute wieder auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Freue mich über euren Besuch dort. :) Die erste Karte findet ihr hier.

Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Ich bin ja nicht für Weihnachtskarten, aber deine gefällt mir äußerst gut =)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Aber warum denn keine Weihnachtskarten? Das interessiert mich ja doch. :)
      LG Julia

      Löschen
  2. Oh du hast pretty pink posh pailetten <3 und du bist ja schon sehr an der Weihnachtskartenproduktion dran....Bin gespannt für welche Variante du dich dann entscheidest...alle gleich oder verschiedene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die hatte ich mir mal bei Simon Says Stamp mitbestellt. :) Die Mischungen sind toll. Ich glaube meine Weihnachtskarten werden im Endeffekt eine riesige Mischung aus vielen verschiedenen Motiven. :)
      LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!