Weihnachtskarten Prototyp #1 - Sizzix am Samstag

Samstag, Oktober 10, 2015

Es wird Zeit… Die Weihnachtsprodukte sind schon lange da, aber ich war noch nicht so wirklich in Weihnachtslaune. Trotzdem habe ich mich jetzt dann doch mal an den ersten Prototypen meiner Weihnachstkarten gesetzt. ;) Mal sehen wie viele Prototypen noch entstehen, bevor ich mich in die Massenproduktion begebe. Probiert ihr auch vorher immer noch mal rum, bevor ihr euch für eine Version entscheidet?


Die komplette Karte seht ihr auf dem Blog von Sizzix UK. Ich freue mich auf euren Besuch dort :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Die Karte ist toll!

    Meistens mache ich ein paar verschiedene Modelle...abhängig davon, wie mir der "Prototyp" gefällt oder wieviel passendes Material ich habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva! <3
      So mache ich das auch. Und ganz oft mache ich so drei oder vier in mehrfacher Ausführung. :) Meistens fällt einem ja kurz vor Heiligabend doch noch jemand ein, der eine Karte bekommen soll. LG Julia

      Löschen
  2. Huhu! Das was ich sehe, sieht sehr hübsch aus. Ich probiere nicht viel. Es gibt ungefähr 4 verschiedene Karten und die in mehrfacher Ausführung. So wird es nicht langweilig. Ich eigne mich nur bedingt für die Massenproduktion. *grins* Sonnige Herbstgrüße!
    PS: Ich mag noch nicht an Weihnachten denken.....*mitdenfüßenaufdenbodenstampf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Die komplette Karte gibt es bei Sizzix zu sehen. *grins* Hier immer nur einen Ausschnitt. ;)

      So mache ich das auch. Ein paar Prototypen und schauen was mir gefällt, daraus wähle ich aus. Macht am meisten Spaß. Ich glaube 50x die selbe Karte zu basteln und zu verschicken wird auf Dauer langweilig. Vor allem wenn man so viel Stanzen und Stempel hat. ;)
      LG Julia

      PS: Ich auch niiiiiicht... aber es kommt ja immer näher.... :D

      Löschen
  3. Hallo Julia,
    ich mache nur Einzelstücke.... hust.... die Massenprodukte kriegt die Verwandschaft.... Ne, Spass beiseite, ich probiere auch ne Menge rum, aber ich warte noch ein bischen.... jetzt ist mir noch zu früh
    Deine Karte gefällt mir übrigens sehr, ich ab sie auch schon gepinnt, so ähnlich könnte ich mir meine auch vorstellen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Carola! :)
    Die Karte war auch ganz einfach und schnell zu machen.
    Mir ist es im Grunde auch noch zu früh... Aber Weihnachten kommt dann wieder so schnell!?
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!