Vogelhäuschen Geldgeschenk - Sizzix am Samstag

Samstag, Oktober 03, 2015

Wuhu, es gibt bradneue Stanzen von Sizzix für die Big Shot Plus und ich bin mega verliebt in das Vogelhäuschen! Was man damit so alles machen kann… Ich denke da nicht nur an die Geldgeschenkidee die ich heute für euch vorbereitet habe, sondern auch an tolle Frühlingsdeko. Hach… 


Meine komplette Geldgeschenk Verpackungsidee seht ihr auf dem Blog von Sizzix UK. Freue mich auf euren Besuch dort. :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Tolle Idee für ein Geldgeschenk. Ist echt msl was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine süße Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!