Papiertüte mit Sternenfenster

Montag, Oktober 26, 2015

Kaum zu glauben, aber ich hatte mich gerade hier auf dem Blog darüber geschrieben, dass mein Oktoberkit von Just Dandy Studio noch nicht eingetroffen ist, da klingelte abends schon mein Telefon. "Du hast Post, aus den USA!" Sooooo toll, endlich ist es dann doch mal angekommen. Nach wirklich 4 Wochen, die erste Post die ich von Melissa bekam war schon nach nur 5 Tagen hier. Manchmal frage ich mich, was die so lange machen. Aber das soll heute nicht Thema sein.


Denn ich habe mir die tolle petrolfarbene Papiertüte aus dem *Dandy Mail Kit zur Hand genommen und auf einer Seite einen Stern ausgestanzt, um diesen dann mit Folie zu hinterkleben. Klingt das kompliziert? Ist es eigentlich überhaupt nicht und ich finde es macht sich echt gut. :) Dahinter habe ich dann die Karte geschoben die ebenfalls im Kit enthalten ist und mir gefällt ja besonders, dass man den Schriftzug "Pumpkin" fast komplett lesen kann. 


An einen Tag habe ich noch einen der Sticker geklebt und mit der rosafarbenen Holzklammer und etwas Garn an der Tüte befestigt. So einfach und schnell kann es sein, ein kleines Präsent zu verpacken. ;) Und nächste Woche zeige ich euch, was ich mit dem ausgestanzten Stern gemacht habe. 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Das frage ich mich auch oft, wieso die Post aus den USA so lange dauert, als wäre sie auf einer einsamen Insel am Ende der Welt versendet worden.

    Sehr schön einfache Idee, die du uns zeigst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt seltsam manchmal. Wie gesagt, die erste Sendung war innerhalb einer Woche hier. Bin mal gespannt wann das 2. Kit kommt. :)
      Hab einen tollen Tag.

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Muss ich mir merken. Die Karte in einer Tüte, statt in einem Umschlag. Cool. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    So tolle Farben, mal was anderes als immer nur gelb-orange :) (obwohl ich diese Farben im Herbst auch total liebe)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!