Mit dem Kürbis ins glitzernde Badevergnügen

Mittwoch, Oktober 28, 2015

Vor einigen Tagen war ich mal wieder bei Lush. Kennt ihr bestimmt! Das ist der Laden den man schon aus gefühlten 100 m Entfernung um die Ecke riecht, wenn man durch überfüllte Innenstädte rennt. Ich habe mich ja jahrelang dagegen gesträubt dort auch nur rein zu gehen. Viel zu viele Gerüche, davon bekomme ich Kopfschmerzen. Das hat sich aber geändert, seitdem ich regelmäßig zu Geburtstagen ein paar dieser Produkte geschenkt bekam. Mittlerweile bin ich gerne dort und habe das ein oder andere Lieblingsprodukt. Und beim letzten Mal fielen mir diese wunderbaren limitierten Sparkly Pumpkins auf, ein Schaumbad mit Glitzer! Es duuuuuftet so gut.... 


Kennt ihr die Situation, ihr seid in der Stadt unterwegs und seht irgendetwas und wisst sofort wem es gefallen könnte? Genau so ein Moment war das und zwei meiner Freundinnen freuen sich dann auch hoffentlich darüber. ;) Diese Glitzerdinger sehen aber auch toll aus! Allgemein lohnt es sich (wie ich zumindest finde) bei Lush einfach mal einen Blick und vor allem eine Nase zu riskieren. ;)


Die dekorierten Wimpel habe ich auch genutzt, um auf der Rückseite den Aufkleber von Lush mit allen Zutaten und der Anwendung bzw. den Namen der Kürbisse zu platzieren. Nicht jeder kennt diese Produkte und so weiss man direkt was man nachkaufen muss. ;) 


Diese Kürbisse sind übrigens vegan. Also nur zur Info, falls sich jemand Gedanken darüber macht. ;) Im nachhinein hoffe ich einfach das ich von niemandem eine böse Nachricht erhalte, in der ich darauf hingewiesen werde das Plastik doof sei. Das weiss ich natürlich selbst, doch ich möchte das meine beiden Freundinnen die Schaumbad-Kürbisse in ihrer vollen Pracht sehen. Daher habe ich hier anstatt der von Lush üblichen Papiertüten (siehe 1. Foto) zwei Plastiktütchen mit Boden genommen. :) Glitzer ist ja immerhin auch was fürs Auge!

Feiert ihr wilde Halloweenparties mit mega gruseligem MakeUp? Dann solltet ihr euch danach eine Badewanne mit dem Kürbis gönnen. Aber nicht zu lange damit baden, sonst wird die Haut schrumpelig! ;)

Habt einen tollen Tag, mit viel Glitzer. xo Julia

9 Liebe Kommentare

  1. Oh leider bin ich viel zu weit vom nächsten Lushladen entfernt, das wäre ja mal ein klasse Giveaway gewesen ;-). Badezauber und das auch noch genial verpackt. Ich liebe Halloween und finde deine Kreation einfach klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na jetzt wo du es sagst? ;) Vielleicht lasse ich mir ja was für die Weihnachtszeit einfallen.
      Danke dir!
      LG Julia

      Löschen
  2. Ich liebe Plastik <3 Und mit etwas Speck schmeckt mir sogar veganer Kürbis. Ok, ok, in der Wanne verzichte sogar ich darauf! Sieht toll aus, Dein Tütchen...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bacon hätte auch von meinem Mann sein können. <3 Ab in die Wanne! :)
      <3
      xo Julia

      Löschen
  3. Es gibt sooo viele Möglichkeiten wo man auf Plastik verzichten kann, wo ich es auch gut & wichtig finde. Aber bei so kleinen Geschenken, die ja meist auch einen dekorativen Zweck haben, find ich ein wenig Plastik/Folie ganz ok ^^ Ich meine, man muss es ja nicht übertreiben...
    Ich find die Badekugeln echt super hübsch, auch wie du sie verpackt hast. Leider war ich selber noch nie in nem Lushladen, werd aber sicher mal reingucken wenn ich mal in der nächstgrößeren Stadt daran vorbeilaufe ^^
    LG Motte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Motte! <3
      Lush selbst verzichtet da komplett drauf. Selbst das Glitzer ohne Plastik! Und das finde ich grandios!!! Aber ich dachte auch, um es zu verschenken ist es so einfach irgendwie schöner, weil man das Produkt sehen kann. Und das ist ja wohl mehr als sehenswert. :)
      Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag! :)
      Julia

      Löschen
  4. Das ist Seife...krass. Und mega tolle Verpackung...passt super zu Halloween....und manchmal muss es eben orange sein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super gut aus.
    Also meine Tochter würde sich da dolle drüber freuen, die mag die Badebomben von Lush nämlich total gerne ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ah, der sieht sehr verlockend aus , dieser Glitzerkürbis.
    Und ich kann nur sagen, ich hätte ihn auch in dieser Tüte verschenkt. Viel zu schade, um ihn in einer Papiertüte zu verstecken.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!