Ein kleines Dankeschön für meine Umzugshelferin

Montag, Oktober 12, 2015

Woah, wie schnell die Zeit doch rum geht wenn man sich mit Umzugskartons & Co. rumschlägt. Eine meiner Freundinnen war mir in den letzten Tagen eine besonders große Hilfe und ich habe mir eine Kleinigkeit für sie überlegt. Als Dankeschön! Dazu passten gerade perfekt die knalligen Produkte von Just Dandy Studio.


Aus den bunten Bändern habe ich einen Bommel gemacht. Im englischen heißt es Tassel, kennt jemand den deutschen Begriff? Ich komm gerade nicht drauf. :) Oder ist es schon der Bommel? Egal. ;) Verschiedene Bänder hierfür zu verwenden habe ich schon öfter gesehen und ich finde es sieht klasse aus, oder?


Auf die Karte habe ich nur noch schnell einen Dankesgruß geschrieben, ab in den Umschlag damit und schon fertig. Ich hoffe sie freut sich darüber! :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Ich glaube, man nennt es "Quaste" aber ich bin mir nicht sicher.
    Sie ist auf alle Fälle wunderschön und ich liebe die Farben ^^
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich....der Kopf ist in der falschen Sprache unterwegs und man kommt nicht drauf. Ich würde evtl Quaste sagen, aber das klingt nach schwerem Theatervorhang und nicht so schön leicht wie Tassel...vielleicht sollten wir es eindeutschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!