Vorbereitungen für CROP ROYAL 2015 und ein Scrapbooking Layout

Freitag, September 25, 2015

Morgen ist es so weit, dann stehe ich vor vielen Mädels und erzähle was zu meiner Vorgehensweise bei Layouts. Thema: Farbe! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, während ihr das hier lest bin ich  wahrscheinlich selber schon in Diez im Westerwald, und helfe mit ein paar letzten Handgriffen alles in Stellung zu bringen. So wirklich aufgeregt bin ich nicht. Ich freue mich megaaaaa auf all die inspirierenden Persönlichkeiten die ich dort persönlich treffen darf und für mich ist das was ich dort machen werde etwas ganz besonderes. Vielleicht erzähle ich euch nach dem Wochenende mehr dazu, erstmal möchte ich abwarten wie es laufen wird. :) 

Die letzte Woche habe ich damit verbracht meinen Plotter mit Dateien zu füttern und damit dann kleine Goodie-Umschläge zu dekorieren. Klar, meine Schleifchen dürfen nicht fehlen! Ich glaube im September habe ich davon jetzt über 100 Stück gemacht. Diese Stanze liebe ich einfach total, auch wenn ich die Schleifen so langsam erstmal nicht mehr sehen kann. ;) 


Jetzt möchte ich euch aber noch eines meiner neuesten Layouts zeigen, welches ich extra - unter meinen eigenen Vorgaben - für meinen Workshop am Wochenende erstellt habe. Na, welcher Farbkontrast ist das? ;) Dieses Layout bekommt definitiv einen Ehrenplatz im neuen Heim (während ich am Wochenende nämlich scrappe, ist mein Mann fleissig und streicht die neue Bude. ;) Arbeitsaufteilung deluxe.). 


Ich freue mich euch bald wieder ein paar Layouts zwischen all meinen Karten zu zeigen. :) Mal sehen, ob ich beim Crop auch dazu komme noch das ein oder andere Stück zu erstellen. Fotos dafür sind auf jedenfall gedruckt! Und da Nicole mit ihrem Shop vor Ort sein wird, vermute ich mal das ich auch den ein oder anderen Euro ausgeben werde. ;) Und pünktlich auf die Minute kam gestern meine Bestellung von Auf deine Weise hier an, ich brauchte dringend noch Cardstock für meine Kartenrohlinge. 

Ich kann es kaum erwarten euch mehr zu verraten. Aber jetzt…. weiterpacken. Bald werde ich abgeholt und es ist noch sooooo viel zu tun.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende! Nicht vergessen, morgen bin ich wieder mit meinem Sizzix am Samstag Post hier. ;) xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Ach, ich wär ja auch so gern wieder dabei gewesen, aber leider habe ich kein Frei bekommen, ich hätte dich sehr gerne mal peresönlich kennengelernt. Viel Spass wünsche ich dir und ich freue mich sehr auf deine Berichte, LOs und alles, was da kommt :0) Apropos, geeeeniiiaaaales LO (das werd ich mir moppsen....)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein geniales WE & viel Spaß, würd mich freuen wenn du uns darüber berichten könntest ^^
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  3. So schade, daß ich schon verplant war und nicht zu deinem Workshop kommen konnte. Das Layout ist toll..voll mein Geschmack...mono bzw bichrom mit Highlights hier und da...und tolle Arneitsaufteilung *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!