Von mir für Dich - 4 Karten mit Luftballons

Mittwoch, September 09, 2015

Ich probiere ja gerne immer wieder neue Dinge aus und beim Scrappen gibt es ja zum Glück gefühlt nichts, was es nicht gibt. Damit meine ich vor allem eben auch die Auswahl an Stempel. So eben auch mit diesen süßen Stempel- und Stanzenset von Avery Elle. Ich finde es so toll, aber wirklich warm werde ich damit nicht. Wisst ihr was ich meine? Vielleicht ist es einfach eine Spur "zu süß" für meine Arbeitsweise. Trotzdem habe ich ein paar Karten damit gemacht die ich euch gerne zeigen möchte.


Klar das ich meine Aquarellfarben wieder rausgeholt habe. Als ich die Karten gemacht habe, hatte ich einfach extrem Lust auf meditatives Arbeiten... Farben und Wasser ineinander laufen lassen. Dem Elefanten mit gezieltem setzen von Schatten ein wenig mehr Form geben. So wirklich 100% zufrieden bin ich nicht, aber es ist ok. :)


Die Luftballons zu colorieren hat echt wahnsinnigen Spaß gemacht. Farbkombinationen gibt es ja zur Genüge und ich denke wenn man sie noch mit Glossy Accents (durchsichtiges Medium, wirkt dreidimensional und gibt einen glänzenden Touch) überzieht, dann wirken sie glaube ich richtig echt. Ausprobiert habe ich es nicht. Wie gesagt, mit den Karten hatte ich irgendwie so meine Problemchen. ;)


Der Schriftzug "Von mir für Dich" ist aus dem Moment-Stempel Set "Von Herzen" von PAPIERPROJEKT. Dafür habe ich den Stempel einfach in einem Bogen auf dem Acrylblock aufgebracht. Das ist ja das tolle an Clear Stamps, die lassen sich so schön vielseitig einsetzen und wenn man mag sogar verbiegen. :) 

Diesen Post nutze ich direkt auch zum Abschied aus dem Kreativteam von PAPIERPROJEKT. In naher Zukunft steht ein großer Umzug an und ich kann in dem Zuge leider die Stempel nicht mehr so kurzfristig bewerben wie ich es gerne würde. Das ist sehr schade, aber auch blöde Entscheidungen muss man manchmal treffen.

Ich bin zwar ab jetzt nicht mehr für PAPIERPROJEKT als Kreativbotschafterin tätig, aber ich möchte euch dennoch ganz dringend die Maker Notes ans Herz legen. Kennt ihr nicht? Das ist der Newsletter von PAPIERPROJEKT und dort gibt es neben tollen Tipps und Freebies der kreativen Mädels auch immer mal wieder eine Vorschau zu neuen Produkten. So wie gestern z.B., da gab es die neuen kommenden Moment-Stempel Sets zu entdecken! Die Sets aus der letzten Lieferung sind zwar zum Teil ausverkauft, aber sie werden nach und nach wieder in die Shops kommen. Also ran da! Ich glaub ich kaufe mir auf jedenfall das Kakteen-Stempelset. ;) Und ihr?

Habt einen tollen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Sehr süß die Karten und ich kann dir nur zustimmen, dass es sehr entspannend ist, mit Pinsel und Farben zu arbeiten.
    Ich habe den Newsletter auch bekommen und einige der Stempelsets sind wirklich sehr schön.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich sofort gute Laune bekommen, so schöne Motive und fröhliche Farben!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich Andrea! Hab einen tollen Tag. :)

      Löschen
  3. Wie war das auf Instagram. ...elfenhaft....stimmt immernoch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!