Rosa Fuchs - Waldtiere mit Aquarellfarben

Donnerstag, September 24, 2015

Kennt ihr schon den rosafarbenen Fuchs aus dem Wald der Träume? Ich glaube sie sind eng befreundet mit den Kabautermännern die ich euch schon mal gezeigt habe. Egal, ich finde ein rosa Fuchs hat es verdient auf einer Karte zu sein. 


Gibt es natürlich auch in Rotorange, aber ich musste es einfach ausprobieren wie sich der Fuchs in Rosa macht. ;) Die Pilze sind auch noch Überbleibsel von Kabautermalereien. Ich stempel immer ziemlich viele meiner gewünschten Motive auf den Cardstock und coloriere sie dann in einem Schwung durch. Mit Aquarellfarben ist das nämlich wie mit vielen Dingen: das sieht heute ganz anders aus als morgen! ;) Das ist aber ein völlig normaler Prozess. Den kennt ihr evtl. auch aus anderen Bereichen.


Sind sie nicht süß die kleinen Eulen? Wovon sie wohl träumen... Vielleicht von dicken Mäusen oder so. Ich meine, ab und an schließe ich die Augen und sehe auch eine Pizza oder einen Burger vor mir. Und wenn ich die Augen schließe gehen manche Wünsche später am Tag in Erfüllung, habe ich festgestellt. ;)


Dieses Stempelset ist wirklich eines meiner absolut liebsten, die ich besitze. Wirklich mega viel kann man mit den zauberhaften Tierchen nicht machen, aber das ist mir vollkommen egal. Mich entzücken die wunderbar gezeichneten Tiere zu sehr, als das mich sowas stören würde. Im Gegenteil. Mache ich halt 200 Karten mit ein und dem selben Motiv. Alle einzeln coloriert! Das ist so schön meditativ.


Welches ist eigentlich euer Lieblingstier? Ich halte euch meines quasi ständig unter die Nase, aber weiss gar nicht welche Tier ihr so gerne mögt. Also? Erzählt es mir. :)

Habt einen fabelhaften Tag, xo Julia

9 Liebe Kommentare

  1. Die sind sowas von niedlich!! Muss sparen denn ich will mir auch sonStempelchen zulegen!❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Glaub mir, solche Stempel sind wirklich ihr Geld wert.

      Löschen
  2. ♥ Ich liebe dieses Stempelset auch total. Und du hast es wieder ganz zauberhaft zum Einsatz gebracht. Momentan bin ich total auf der Fuchs-Linie ... Eule geht aber auch immer. Zumindest im Stempelleben ... im normalen bleib ich bei der Katze :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Füchse haben mich noch nicht so, wie Eulen. Aber vielleicht kommt das noch?! ;)
      Die Stempel sind aber auch zu süß. :)
      LG Julia

      Löschen
  3. Ganz zauberhaft- in allen Farben ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Verliiiieeeebt...... :0) Mit so Motiven kann man mich auch kriegen, superschöne Karten sind das geworden.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass du dir so viele Stempelsets kaufst, die auch auf meiner Wunschliste stehen. So kann ich wenigstens fertige Werke damit sehen ;-) Die Karten sind auch wieder ein Traum (Leider keine Ahnung wie man so ein Herzchen schreibt, stell es dir einfach vor :-D

    AntwortenLöschen
  6. Also pinke Füchse kommen jetzt ganz weit oben auf die Lieblingstierliste ...bei mir stehen Sonst Katzen und auch Eulen und manchmal Rehe recht weit oben....wobei die Liste variiert...Je nach dem welches Exemplar mir über den Weg lief.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!