Junge oder Mädchen - Sizzix am Samstag

Samstag, September 19, 2015

Erinnert ihr euch an meine kleine Elefantenparade von vor ein paar Wochen? Auf dem Blog von Sizzix UK hatte ich euch Teil 1 und Teil 2 schon gezeigt, heute gibt es quasi den dritten Teil. Immerhin wurde ich von den übriggebliebenen pinken Elefanten inspiriert. Durch den Umzug versuche ich gerade meinem Scrapzimmer ein wenig aufzuräumen und neu zu ordnen (mag mir jemand helfen? :) ). Da fielen mir die kleinen Kerlchen in die Hände und wollten unbedingt zu ein paar Karten verarbeitet werden.


Mehr gibt es wieder auf dem Blog von Sizzix UK. Ich freue mich auf euren Besuch dort! :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Die Karten sehen echt süß aus und brauchen wirklich nicht viel. Ein toller Die!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alex! :) Ich mag die Die auch total gerne. Auch als Einzelstück auf einer Karte ist sie einfach ein absoluter Hingucker. :) LG Julia

      Löschen
  2. Ohh I saw the post on sizzix too; This is awesome!!! I love your cards so much!! They are so pretty :).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!