Glücklich in Bunt - Sizzix am Samstag

Samstag, September 26, 2015

Wisst ihr wofür ich meine Big Shot so liebe? Das es so unkompliziert und schnell geht, wenn man mal wieder so gaaaaar keine Zeit hat. ;) 


Die komplette Karte gibt es wieder auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Freue mich auf euren Besuch dort! :)

Habt einen wundervollen Tag! xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Tolle Karte! Absolut, da kann ich nur zustimmen :)
    Ich mag sie auch nicht mehr missen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir wirklich sehr gut <3 Einfach aber wirkungsvoll wie ich finde ^^
    Trotzdem sieht man, dass sie selber gemacht hat!
    LG & ein schönes WE~
    Zombie

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleife um die Sprechblase ist ja super.
    Dachte lange ich brauche wegen meiner Silhouette keine Big Shot..Bis ich sie als Schnäppchen ergatterte...und jetzt ist sie nicht wegzudenken. Die Schnelligkeit ist super.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!