Geschenke Verpacken #1 - Just Dandy Studio

Montag, September 21, 2015

Juhuuuuu, mein erster Post als Kreativteammitglied von Just Dandy Studio! :) Ich freue mich sehr. Viele tolle Kleinigkeiten zum Verpacken von Geschenken ist ja genau mein Ding und als mein Päckchen kam, wurde meine Laune direkt super! Knallige Farben, schöne Muster und Materialien. Was will man mehr.



Mein erstes kleines Projekt sind zwei dekorierte Papiertüten, die man wunderbar für Kleinigkeiten zum Geburtstag oder als Mitbringsel verwenden kann. Dafür habe ich das geriffelte Stoffband einfach in einen kleinen Kreis gelegt und an den enden miteinander verbunden.


Mit dem Motivlocher habe ich aus zwei der Geschenkanhänger die Herzen ausgestanzt und mit Flüssigkleber auf dem Stoffband aufgeklebt.


Schnell noch aus den tollen Sprüchegeschenkanhängern einen Banner geschnitten und fertig. Ich finde, das sieht echt süß aus. Was meint ihr?


Mein Lieblingsspruch von den Anhängern! Isso. :)

Ich hoffe das bald mein erstes Gift Wrapping Kit hier ankommt, es heißt: Dandy Mail! Die Idee ein monatliches Kit anzubieten, in dem all die tollen Kleinigkeiten drin sind die man so zum Verpacken braucht finde ich einfach großartigst! :) Warum sollen nur die Scrapbooker, Kartenbastler und Project Life Macherinnen ein Kit haben? ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Die Farben sind wirklich toll!
    Und die Sprüche sind auch klasse ;)
    Sieht echt toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So isses - Kits gehen auch irgendwie immer! :-))))
    Ich geh gleich mal gucken, was es da so alles gibt.
    *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt die Verpackungsqueen....Neben der Watercoloringqueen versteht sich natürlich ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!