Eulen im Herbst - Sizzix am Samstag

Samstag, September 12, 2015

Gefühlsmässig gehören Eulen für mich in den Herbst und Winter. Aber eben besonders in den Herbst. Und ich liebe Eulen! Diese Liebe habe ich wohl von meiner Oma geerbt, die seit ich denken kann immer und überall Eulen aus den unterschiedlichsten Materialien rumstehen hatte und auch noch hat. Gut, ich sage euch jetzt mal nicht wie viele weiße Keramikeulen ich mittlerweile in meiner Sammlung habe. ;) 

Kennt ihr eigentlich die Geschichte hinter der Namensfindung für meinen Blog? Mimizuku ist nämlich kein Fantasiename, wie man vermuten könnte. :) Ich schweife ab, denn eigentlich möchte ich euch meine vier Papiereulen zeigen, die man super als kleine Geschenkverpackungen nutzen kann.


Für heute habe ich mir bei den Fotos ein kleines Set-Up überlegt. Wie findet ihr die Fotos? Mehr gibt es auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Bin gespannt auf eure Meinungen. :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Ach, die sind wirklich süß. Wer noch kein Eulenfan ist, wird jetzt wohl einer werden !

    Schöne Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mimizukus.....♡♡♡♡....die Ohren sind ja fast rot ;-) ....die mit der Schleife im Ohr...♡♡♡♡...*gleichSchnappatmungbekomm* Gut, dass es die Die nicht mehr gibt, schont meinen Geldbeutel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wäre es am liebsten sie sind Rosa. ;) Pssst... Auf Ebay gibt es die Stanze noch zu kaufen. ;)
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
    2. Also... nur so... weil deine Ausrede gilt nicht. :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!