Ein Layout und der Septembersketch der Scrapbook Werkstatt

Mittwoch, September 02, 2015

Wie ihr wisst gibt es bei der Scrapbook Werkstatt jeden Monat einen Gutschein in der Sketchwerkstatt zu gewinnen. Einfach den Sketch vom Design Team als Inspiration für ein Layout zur Hand nehmen und ein Foto davon entweder per E-Mail zusenden, oder aber den Blogpost dorthin verlinken. Wie genau alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.


Mit dem *Septemberkit "Septembergold" habe ich den Sketch auch schon mal vorab nachgebastelt. Die Fotos sind vom Crop in Darmstadt und ich wollte diesen tollen Tag unbedingt festhalten. Ein Mini ist auch noch in Planung. Mal sehen ob ich das alles so schaffe, wie ich mir das vorstelle. Denn eigentlich müsste ich schon mal anfangen Kisten zu packen. Wir ziehen nämlich um. :)


Und mit diesem Post hier, verabschiede ich mich gleichzeitig auch aus dem Design Team der Scrapbook Werkstatt. Ich bin traurig das Team zu verlassen, aber auch dankbar für ein Jahr vieler toller Begegnungen, Möglichkeiten und Inspirationen! Das hat so unglaublichen Spaß gemacht. Vor allem wenn ich da an unser Weihnachtsvideo denke... :) Mädels (falls ihr das hier lest) DANKE für ein tolles Jahr! :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

12 Liebe Kommentare

  1. Ach Julia, ich finde es sooo schade, dass du das Team verlässt! Manchmal ist es aber einfach Zeit für Veränderungen und zum Glück bist du ja nicht aus der Welt! :-)
    Das Layout finde ich total schön. Ich mag auch das Foto so gerne. Ich kann verstehen, dass du den Tag gerne in einem Layout verewigen wolltest, ich liebe Crops und freue mich schon riesig auf den nächsten Crop zwischen den Meeren.
    Für euren Umzug wünsche ich euch viel Erfolg! So ein neues Zuhause hat schon was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich! :)
      Ne, ich bin ja nicht aus der Welt. Und wie du schon schreibst... manchmal muss man eben auch Entscheidungen treffen. Auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist!
      Der Crop ist ja auch schon bald, ne? Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß! <3

      Löschen
  2. Wo die Zeit nur hingeht - der Crop ist jetzt schon 4 Wochen her. Es war ein toller Tag und das Layout ist super geworden.
    Viel Erfolg für euren Umzug!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahnsinn oder? :) Die Zeit rast... Dankeschön! Die Kisten werden so langsam gepackt.

      Löschen
  3. Tolles Layout mit den Sprechblasen.
    Ja so ein Crop ist immmer was Feines.
    Und ich sehe, es gibt Veränderungen bei dir - alles Gute dafür.
    Drück dich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Manches Mal ist die Zeit reif für Entscheidungen. Viel Erfolg beim Umzug.
    Dein Layout ist klasse, ich mag die Sprechblasen.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout vom crop gefällt mir super....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva! :) Bist ja auch du mit drauf. :D

      Löschen
  6. na, man kann ja sicher auch weiterhin deine tollen kreativen werke begutachten, das layout find ich jedenfalls richtig schön! viel glück beim umzug, ich hoffe, du berichtest darüber. (bin ja nächstes jahr dran...)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Layout!!! Die Sprechblasen mit der Maueroptik gefallen mir besonders!

    Schade, dass du nicht mehr im Team bist...,war schön mit dir :)))

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!