Die Kleinigkeiten im Leben...

Montag, September 28, 2015

...dass sind die Dinge, die wichtig sind. Am Wochenende durfte ich mich mit vielen kreativen Köpfen unterhalten, ihnen über die Schulter schauen und jede Menge Inspiration mit nach Hause nehmen. Der Crop Royal 2015 war einfach super. :) In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Fotos des Wochenendes, bis dahin habe ich aber heute noch eine Karte für euch, die ich mit Produkten von Just Dandy Studio gemacht habe. Passt gerade sehr gut!


Ich habe das bunt gepunktete Geschenkpapier auseinander geschnitten und mit einem kleinen Kreisstanzer einige der Kreise ausgestanzt. Optisch bekommt man so einen Übergang hin, der lebendiger wirkt, als wenn man die ausgeschnittenen Dreiecke nur so aufgeklebt hätte. Und mein momentaner Lieblingsspruch musste in Szene gesetzt werden! :)


Als letztes Detail habe ich mit Glossy Accents (Flüssiger & transparenter Kleber) noch die ausgestanzten Kreise veredelt. Mache ich ja derzeit wirklich sehr gerne, weil es einfach aber effektiv ist um einer Karte noch den letzten Feinschliff zu verpassen.

Was habt ihr denn letztes Wochenende gemacht?
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar inspirierende Tage, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Tolle Karte und ich freue mich, dass du ein schönes Wochenende beim Crop Royal hattest. Irgendwie fehlt es mir doch ganz schön auch mal wieder zu größeren Scrapbooking Veranstaltungen zu fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Glossy Accents ♡♡ eins meiner Lieblingsmaterialien...die Punkte haben einen tollen Effekt dadurch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!