Der Herbst ist da - Sizzix am Samstag

Samstag, September 05, 2015

Der Herbst ist so langsam da und ich freue mich über die kühleren Temperaturen. Die Blätter verfärben sich schon so langsam und wenn man genau hinsieht entdeckt man weitere Herbstboten. Allein das goldene Abendlicht finde ich einfach nur grossartig! Und deswegen hatte ich einfach mal Lust auf herbstliche Karten mit Blättern. Aber da ich keine typischen Blätterstanzen habe, wurden einfach ein paar andere zweckentfremdet. ;)


Die beiden Karten könnt ihr komplett auf dem Blog von Sizzix UK sehen. Freue mich über euren Besuch dort! :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Wunderschön! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Herbst ist ja von den Farben her nicht so meins aber bei dir mag ich es doch wohl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alex! :) Das freut mich. Der Herbst ist ja oft auch Braun und dunkel, aber in Bunt mag ich ihn auch sehr gern.

      Löschen
  2. Sehr schön deine Herbstkarten, gerne mehr davon ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny! Ich guck mal was mein Bastelzimmer so hergibt. :D

      Löschen
  3. Oja ... Blätter Blätter ... DAS ist der Herbst! Sehr schön!

    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!