You make me happy - Sizzix am Samstag

Samstag, August 29, 2015

Um einem Bastelprojekt aus Papier den letzten Schliff zu verpassen, reicht es oftmals ein bisschen mit Farbe zu klecksen. Die Effekte die man damit machen kann sind unendlich und vor allem auch unberechenbar. Hattet ihr z.B. auch mal ein Scrapbooking Layout das durch Kleckse total versaut wurde? Boah ich schon und ich war so sauer. Also auf mich. Nicht auf die Kleckse. ;)

Mit Aquarellfarben ist das ähnlich. Ich empfinde ja das Anbringen von Farben nicht nur für mich total entspannend, sondern auch… das ich dem Papier gerade Leben einhauche. Da tut sich was, es bewegt sich was, es entsteht etwas. Und manchmal klappt das ganz gut und an anderen Tagen eben nicht. Gerade beim Arbeiten mit Aquarellfarben ist das auch ganz stark von äußeren Faktoren abhängig: Wie ist das Papier? Nutze ich genug oder zu viel Wasser? Was für eine Form hat mein Pinsel? usw. 


Darüber könnte ich jetzt noch weiter einen Roman schreiben. :) Eigentlich wollte ich euch nur zeigen, dass ich gerade ein wenig austeste, wie ich mein liebstes Malmedium für mich in meinen Projekten unterbringen kann. Und dabei ist wieder eine neue Karte entstanden.

Die komplette Karte gibt es wie jeden Samstag auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Ich freue mich auf euren Besuch dort! :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Watercolor macht' s. Und wie. Ich liebe sie zur Zeit...mit Pailetten hatte ich sie noch nicht kombiniert, soweit ich weiss, sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hast du überhaupt noch Pailletten? Oder habe ich dich komplett von ihnen erleichtert. ;) *tihi
      LG Julia

      Löschen
  2. Also, das kann jetzt gemein klingen, aber Suizid hat soooo tolle Stanzen????? Wow... Oder liegt san deinem Riesen Talent??? :-) ich bin jedenfalls verliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suizid? :D Ich glaube dein T9 hat ein Problem. ;) Du bist süß, danke dir! :*
      Sizzix hat wirklich tolle Stanzen. Vor allem muss man einfach mal rumprobieren. Diese Stanze hier finde ich z.B. ganz hübsch, aber wusste nicht so recht was ich mit ihr anstellen soll. Mit dem Ergebnis bin ich aber total zufrieden. Da könnten mehr in der Art gemacht werden. :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!