Scrapbooking Online-Workshop - Gastdesignerin

Freitag, August 21, 2015

Oh ich freue mich so so soooo sehr euch heute ein kleines Geheimnis verraten zu dürfen: Ich bin Gastdesignerin in einem Online-Workshop zum einjährigen Jubiläum von IN THE SCRAP! *eeeks*


Was genau ist In the Scrap?
Das ist ein spanischer Challenge-Blog mit vielen tollen Inspirationen und Anleitungen vom Designteam. Gebloggt wird zweisprachig, Englisch und Spanisch. Und es gibt eine monatliche Challenge. Hier findet ihr die genialen Beiträge der Designer: Blog, InstagramFacebookTwitter und Pinterest

Was erwartet euch bei dem Workshop?
Wir haben uns insgesamt 7 tolle Projekte für euch als Inspiration überlegt. Gebastelt werden Karten, Mini Alben und Scrapbooking Layouts. Es gibt DIY Anleitungen in Form von Bildern, aber auch Process Videos, bei denen ihr uns über die Schulter schauen könnt. (Woohooo, das war echt ein aufregender Part.)

Wir, dass sind: Steffi RiedVeera Saarivuo, Lucia Barabas und ich.

Wie genau funktioniert die Anmeldung?
Infos dazu, findet ihr hier

Ich freue mich total dabei zu sein und ich hatte eine Menge Spaß daran die Projekte vorzubereiten. Und vor allem beim basteln zu filmen! :)

Happy Anniversary IN THE SCRAP! :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Nochmals Glückwunsch! Das ist ja echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total toll! Ich finde Process Videos ja immer total super, das wird sicher ein toller Workshop. Hast du dafür schon deine neues Schätzchen verwendet? Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Evelyn! :)
      Ja, dafür habe ich schon meine neue Kamera verwendet. ;)
      LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!