Männergeburtstagskarte mit wenig Aufwand - VIDEO

Montag, August 31, 2015

Der Mann hat bald Geburtstag und ihr kennt ja meine Vorlieben für Pink, Rosa, Glitzer und Pailletten. Aber geht nicht, ich kann doch meinem Mann nicht ernsthaft eine mädchenhafte Karte schenken? ;) Ich habe mir echt Mühe gegeben, und auch wenn sich ein paar Herzchen aus gemusterte Papier geschlichen haben, ich find sie ganz schön männlich. Oder zumindest schlicht. ;) (Am Ende des Posts gibt es nach ewigen Zeiten mal wieder ein Video. *eeks*)


Es ist mir echt schwer gefallen nicht noch zu meinem Paillettenvorrat zu greifen und ein paar auf den Karten zu verteilen. Wie findet ihr denn die Karten? Auf dem folgenden Foto seht ihr links übrigens meine Probekarte für das Video, mit Rosa. Natürlich. ;) War ja nur zur Probe...


Viel Spaß beim Video anschauen. Ich hoffe ich rede nicht zu schnell! Für Anregungen diesbezüglich bin ich übrigens sehr dankbar. :) Naja und das man seine eigene Stimme einfach nur seltsam findet, wenn man sie hört, ist denke ich ja nicht selten oder? ;) 



Habt einen tollen Tag, xo Julia

15 Liebe Kommentare

  1. Die Karte sind echt toll für Männer, so schlicht, trotzdem sehr schön und besonders. Bei deinem Video musste ich etwas lächeln, in deinem Tacker hab ich ständig einen rosa Wal gesehen^^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lisa! <3
      Ein Wal? Ok, ich glaub ich muss mir den Tacker nachher nochmal anschauen. :D
      LG Julia

      Löschen
  2. Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht gestalked.. aber weil ich ja selbst seit ner Weile Videos mache bin ich fast n bisschen neidisch dass ich deins so perfekt finde :-) Erstmal ist deine Stimme total sympathisch.... dann natürlich dein pinker Tacker ;-) und dann hab ich mich auch keine sekunde gelangweilt :-) Und n neues Wort gelernt: abpiddeln :-) Und das Herz zum Schluss.. ein Traum :-) Und auch WAS du gemacht hast :-) ach... wie gesagt, bin n bissl verliebt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb Birka, danke! :*
      Ich habe mir kurz vor dem Videodreh viele andere noch mal angeguckt und eben auch abgeguckt. Auch bei dir! ;) Ich liiiiiiiebe deine Videos! Das macht so Spaß da zu zuschauen. Abpiddeln kanntest du noch nicht? Dachte das war so ein "normaler Begriff". ;)
      Drück dich!

      Löschen
  3. Die Karte ist super. So wunderbar männlich. :-) Das Video schau ich heute Mittag an. :-)

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte mit dem Backstein-Hintergrund gefällt mir am besten ;o) Ich muss auch mal wieder Karten basteln, mein Vorrat geht langsam zu neige.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    P.S. deine Stimme ist total sympatisch! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Chrissi! :)
      Ich finde ja ich klinge wie eine Dreijährige. Und dann lisple ich auch noch zwischendurch...
      Auf jedenfall, Karten kann man immer gebrauchen! Möglichkeiten welche zu basteln gibt es ja unendlich. Vielleicht der Grund warum ich nicht mehr aufhören kann? ;)
      LG Julia

      Löschen
  5. Your cards are SUPER Duper adorable TFS

    AntwortenLöschen
  6. Die blaue mit den Herzen ist mein Favorit und ich finde sie auch passend für Männer.

    Und das Video, von den Länge her super (schaue mir meistens keine an, weil es zu lange dauert). Die Sprechgeschwindigkeit ist auch super...Stimme auch super. Fand es sehr gut, dass du sagtest, was dies und das ist, ich konnte nämlich nicht immer so schnell schauen....das ist das Alter ;-) da wird frau langsamer *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe! <3
      Ich habe das Video gefühlte 10x besprochen, weil es insgesamt so schnell war. ;) Aber ich bin da wie du, lange Videos schaue ich mir eher nicht an oder spule vor. ;)
      LG Julia

      Löschen
  7. Deine Stimme ist sehr klar, ohne Rausche und das ist super :-) An manchen Stellen kannst du etwas deutlicher sprechen un dich finde Musik als Einleitung ganz gut - dann wirkt das nicht so... einleitungslos xD

    Probleme hatte ich mit dem Tempo des Filmes - du hast ihn ziemlich gerafft, sodass ich den ersten Teil als Anfänger nicht verfolgen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass du das möglichst schnell machen wolltest, damit die Zuschauer nicht gelangweilt sind :-) Musst du nicht - wenn du interessant bist, fesselst du auch über 2 min mehr! Außerdem hat es das Vid von Anfang an sehr unruhig gemacht - ich würde die Raffung einfach einen Hauch reduzieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
      Das mit dem deutlicher sprechen kommt wohl von der Aufregung. ;)
      Ja ist richtig, für einen Anfänger ist dieses Video wohl viel zu schnell.
      Was ich da gerne alles erklären und erzählen würde… ;) Aber vielleicht kommen ja noch mehr Videos, die dann auch ein wenig mehr erklären. Danke für deine Kritik, nehme ich mir fürs nächste Video zu Herzen. :)
      LG Julia

      Löschen
  8. WOUW!!! Okay; I need to have a card from you in my scraproom; this is amazing!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!