Layout Bastelnde Mütter - Septemberkit der Scrapbook Werkstatt

Sonntag, August 23, 2015

Ok, wann habe ich euch zuletzt ein Layout gezeigt? Ich weiss es wirklich nicht. Der Kartenvirus hatte bzw. hat mich immer noch voll im Griff und wenn ich ein Scrapbooking Layout gemacht habe, dann durfte ich es noch nicht zeigen. :) Weil es eben entweder für meinen Workshop beim Crop Royal oder den Online-Workshop von In The Scrap war. 

Mit dem *Septemberkit der Scrapbook Werkstatt habe ich aber auch wieder ein paar Projekte gemacht und deswegen gibt es heute mal wieder ein Layout zu sehen. :)


Erinnert ihr euch an den Gutschein, den ich meiner Mutter und meiner Schwiegermutter zum Muttertag geschenkt habe? Im Juli waren die beiden dann bei mir und wir haben kräftig gewerkelt. Diesen Moment musste ich einfach festhalten und dazu kamen mir die knalligen Farben in dem Kit wirklich recht. Da ist wirklich für jeden was dabei! :)


Aus dem Junikit von Freckled Fawn sind die tollen glitzerigen &-Zeichen. Das käufmännische Und hat es mir einfach angetan, einige von euch wissen das ja bereits. :) Also wer Lust auf eine harmonische Farbexplosion hat, sollte sich den 26.08. im Kalender vormerken, ab da könnt ihr das Scrapbookingkit in der Scrapbook Werkstatt erwerben. Falls ihr nicht eh schon ein Abo habt. ;)

Habt einen tollen Sonntag. Wir kriegen heute Grillbesuch! :) xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Sehr schön. Die Idee mit dem Gutschein finde ich prima.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Der Basteltag wird auch noch mal wiederholt. ;)
      LG Julia

      Löschen
  2. Oft sind mir LOs ja zu bunt....das hier ist toll....bunt und trotzdem harmonisch.Da bin ich ja mal gespannt auf deine nächste Farbexplosion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Och die nächsten sind dann schon wieder gedeckter. ;) Aber hier passten die ganzen bunten Farben irgendwie. xo Julia

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. <3 Soooo schön bunt und fröhlich! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!