Hello and be happy Geschenkanhänger - Sizzix am Samstag

Samstag, August 15, 2015

Was eine Woche! Die Zeit rast im Moment. Kennt ihr das? Aber ich bin schon ein wenig froh darüber, dass das Abendlicht sich Orange färbt, das der Wind (wenn er mal weht) ein wenig Frische mitbringt und vor allem das die Hitzewelle nun vorbei sein soll. So zumindest meinte dies der Wettermann aus dem Radio gestern. Ich hoffe er behält Recht. :)

Diese Woche hatte ich extreme Lust auf Tags (Achtung englische Aussprache: Täääääägs). Oder eben auf gut Deutsch: Geschenkanhänger! Die machen Spaß und lassen sich genauso gut verschenken wie Grußkarten. Zumal man sich die auch total gut dekorativ im Büro an den Schreibtisch hängen kann. Die magnetische Plattform für meine Big Shot ist momentan fast ständiger Bestandteil meines Sandwiches (Sandwich = Aufbau der Platten zum Stanzen oder Prägen in der Big Shot. Nicht das hier einer meint ich würde darauf rumkauen. ;) ). Habt ihr auch eine dieser Magnetplattformen?


Auf dem Blog von Sizzix UK gibt es die Anhänger in kompletter Form zu sehen. Ich freue mich auf euren Besuch dort! :)

Für mich heißt es jetzt mal Fotos machen. Weil, ich habe eine neue Kamera! *rumhüpf* Da muss ich noch ein bisschen rumprobieren. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. The tags are wonderful. Great design. I like the watermark look of the ampersand. I am more shabby, romantic style but I am loving a lot of your projects I see on Sizzix. I think my daughter would like your style so I might borrow ideas from you when I make something for her. If that is ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Marci! :)
      Of course, you are welcome. <3 If you made something inspired by my projects, please tell me. I´m curious what you will make! :)

      Löschen
  2. OMG, ich war gerade bei sizzix, der Tag mit Tag ist ja der Hammer. Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  3. Tags sind immer großartig und so schnell gemacht und man hat sie schnell zur Hand, um jemandem eine kleine Freude zu machen :) Ich mag den Schriftzug im Tag, coool!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!