Happy Insta Girls - Blog Hop

Freitag, August 28, 2015

Woohoo, mein erster Blog Hop seit langem! Wobei... Habe ich überhaupt schon mal an einem teilgenommen? Ehrlicherweise weiss ich es nicht mehr. Egal! Ich freue mich sehr heute bei dem Blog Hop der Happy Insta Girls dabei zu sein. (Kurze Erläuterung, was ein Blog Hop ist: Man hüpft per Klick von einem Blog zum nächsten. ;) Einfach oder?)


Die Happy Insta Girls, dass ist eine Gruppe von Mädels die sich via Instagram kennengelernt haben und gerne basteln. In diesem Falle Karten und ich kann euch nur raten, jede einzelne zu besuchen! Es lohnt sich echt. Viele unterschiedliche Stile sind hier vertreten und ich verspreche euch viel Inspiration. 

Instagram ist eines meiner Lieblingskanäle um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und mich mit ihnen auszutauschen. Man entdeckt immer wieder neue Dinge, Trends und trifft eben auch digital nette Leute! Und die Idee dieses Blog Hop war es, dass es quasi wie eine Art Wichtelrunde ist. Ich habe jemandem eine Karte geschickt und bekam von einer anderen Person wiederum eine Karte. Das war echt spannend und ich liiiiiiiiebe es selbstgemachte Karten zu bekommen! Die sammle ich und schau sie mir immer wieder an, denn ich schaue immer so gerne wie ihr so eure Karten macht. ;) Aber genug gequasselt...

Vielleicht kommt ihr ja auch schon von Tanja? Denn sie war diejenige die mir eine handgemachte Karte zugeschickt hat und ich finde sie einfach so niedlich. 


Ist der kleine Bär (ich glaube es ist ein Bär) nicht knuffig? Guckt zwar Böse, aber ernst nehmen kann man ihn nicht. ;) Und ausserdem stehe ich ja total auf diesen aquarellierten Hintergrund. Total klasse! Danke du Liebe, ich bin absolut begeistert. Die Karte bringt mich definitiv immer zum Grinsen wenn ich sie mir ansehe. 

Und hier kommt meine Karte, die ich an Birka (die Organisatorin dieses Blog Hops) geschickt habe. Ein Zwerg wurde es mit einem Dankesgruß, weil ich diese Idee so toll finde und mich bedanken wollte, dass sie diese Gruppe zusammen getrommelt hat. :)





DANKE, fürs vorbeischauen. :) Ich hoffe ja auf eine weitere Runde.

Viel Spaß beim weiterhüpfen:
Birka * biiirka * Blog
Anika * annikarten * Blog 
Lisa * lisamused * Blog
Jessa * jessafeig * Blog
Wiebke * wiwicard * Blog
Sonja * sonjakstampart * Blog 
Julia * thenewjulia * Blog
Tanja * tkn15 * Blog
Julia * mimizukupapeterie * hier bist du gerade

Folgt uns doch auch auf Instagram, wenn ihr dort vertreten seid! Wir freuen uns auf euch. :) Habt einen wundervollen Tag, voller Inspirationen. xo Julia

12 Liebe Kommentare

  1. Jaa, das aquarellige von Tanja ist bei dir genau richtig :-) und DEINE Karte.... ach, ich liebe sie.. ich hatte ja sooo auf einen Julia-Gnom gehofft :-) juhuuu.... vielen dank, dass du mir diesen kleinen Traum erfüllt hast :-) Schade, jetzt bist du die letzte und ich weiß gar nicht, wo ich jetzt hinhüpfen soll....mist.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe! :* Und ich hoffe auf eine zweite Runde. :)
      xo Julia

      Löschen
  2. Ich finde deine Gnome auch so wunderbar!!! Wie du sie colorierst ist einmalig und einfach nur schön! Ich wünschte, ich könnte das auch so gut^^ Super Karte!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Lisa! :) Das ist gar nicht so geplant wie es wohl aussieht. ;) Einfach ein bisschen locker den Pinsel schwingen. *tihi
      LG Julia

      Löschen
  3. Die tolle Wichtelkarte durfte ich ja schon auf Birkas Blog bewundern. Die ist wirklich ganz fantastisch geworden! Und wie genial, dass du damit gleich noch Birkas heimlichen Wunsch erfüllt hast. ;o) Ich wette, ein paar andere von uns hegen ähnliche Wünsche. Da wird eine weitere Runde wohl unvermeidbar sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja! Absolut, eine zweite Runde ist quasi ein MUSS! :)

      Löschen
  4. Hast Du Birkas Lobes- oder sollte ich besser sagen Gnomes-hymne gelesen? *hihi*
    Aber ich versehe sie nur zu gut!!! Du weißt, wie sehr ich diese spezielle Art Deiner Coloration mag und bin ein klitzekleines bißchen neidisch auf Birka! ;-)
    Aber sie hat eine Wunschtraumerfüllung definitiv verdient, da sie diese super Idee und die meiste Arbeit mit dem Blog-Hop hatte... <3
    Hoffentlich starten wir schnell in Runde zwei... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir Nina! :) <3
      Naja, wer weiss was die Postboten uns so liefern!? ;)
      LG Julia

      Löschen
  5. Wir sollten Birka in der nächsten Runde (Birka, du liest doch nicht etwa mit, oder?) eine Karte mit einem Einhorn UND einem Gnom schicken. Bäm!

    Deine Karte ist wunder-wunderschön, die Koloration ist wirklich einzigartig und toll. Und ja, das ist übrigens ein Bär, den Tanja dir da geschickt hat :)

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und tolle Karten....du machst einem dieses Zwergenstempelset echt schmackhaft. Und der Bär ist ja auch knuffig.

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karten sind das
    LG
    Elma / borgi28 bei Insta

    AntwortenLöschen
  8. GENIAL!
    Wie schaffst du es bitte, mit einem süßen Motiv eine Karte zu basteln, die so nach Kunst aussieht? Ich bin total beeindruckt!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!