Geschenkschachteln - Septemberkit der Scrapbook Werkstatt

Sonntag, August 30, 2015

Habe ich was von Bonbonfarben gesagt? Im Zusammenhang mit dem *Septemberkit der Scrapbook Werkstatt? Na, jetzt wisst ihr ja eventuell was ich meinte. Wundervolle Farben und die Papiere toll ausgesucht! Diese hier konnte ich nicht einfach zerschnibbeln, da sie einfach so zauberhaft aussehen mit ihren goldenen Akzenten. Daraus wollte ich ein paar Geschenkschachteln machen. Mit meinem neuen Lieblings-Verpackungs-Tool von Martha Stewart. Dem Pillow Box Tool nämlich. Hach, ich find´s toll. Und bin euch da noch ein Vorstellungsvideo schuldig. ;)

Auch wenn ich Pastellfarben ja wirklich liebe, ab und an darf es ruhig ein ticken mehr sein. ;) Ich dachte das meine Geschenkanhänger die ich zum Bloggeburtstag als Freebie zum kostenlosen Download angeboten habe, sich da total gut zu machen würden. Und thematisch passen die ja auch, ihr kennt die hektische Verpackungssuche ja bestimmt auch oder? Geburtstage kommen aber auch immer so unverhofft... :)


In dem Kit ist auch eine Packung mit vielen süßen kleinen Dingen die man so aufkleben, dranstecken und dranhängen kann. Von meinem Lieblingshersteller Crate Paper aus der Craft Market Kollektion, ich habe es mir aber nie gekauft. Jetzt frage ich mich, wieso eigentlich! Die kleinen Vögel sind zuckersüß und die Schleifenklammern ein absoluter Hingucker. Ich habe noch einen aufgehoben, der kommt in meinen Kalender. ;)


Ach... Und seht ihr nun, woher der Bogen von meinen Karten mit dem Kit kommt, die ich euch schon gezeigt habe? ;) 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. ♡♡♡diese Bonbon-papierbox ist ja toll. Und du hast vollkommen recht, das Papier schreit danach, dass es eine Verpackung werden möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva! <3
      Ich befürchte ich muss auch noch mehr von dem Papier bestellen. ;)

      Löschen
  2. Zum Anbeißen, liebe Julia, diese Farben sind toll und passen perfekt zusammen. da tippt die Verpackung glatt das Geschenk! ;o)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!