Ein Einhorn - Sizzix am Samstag

Samstag, August 01, 2015

Man kriegt mich nicht nur mit Harry Potter, sondern auch mit Geschichten rund um Einhörner, Elfen und Feen oder Meerjungfrauen. Ok, kommt auch alles irgendwie bei Harry Potter vor. Aber ihr wisst ja, ich steh auf so Fantasykram. :)

Als ich eine Journaling Karte in meinem Bestand fand, wusste ich das ich sie auf jedenfall irgendwie verarbeiten muss. Daraus entstanden ist diese Karte mit meinen neuesten Stanzen.


Mehr zu der Karte könnt ihr wie immer, auf dem Blog von Sizzix UK sehen. :)

Wünsche euch einen tollen Samstag! Ich sitze gerade in Darmstadt mit vielen anderen Mädels und scrappe ein bisschen. Also falls ich vor lauter Geschnatter dazu komme. ;) xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Ich bin gerade rüber gehüpft zum Sizzix Blog und die Karte ist echt toll - dabei sind das gar nicht meine FArben! Wie hast du das denn geschafft? ;)
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni! :* Das liegt bestimmt an der Magie des Einhorns. :D

      Löschen
  2. Und wie wir geschnattert haben ... ;-)
    War richtig nett und entspannt.
    Und deine Karte ist halt echt Julia. Sehr fantasy-süß.

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schön die Karte :-) Und wenn du mal n Fantasy-Buch-Tipp brauchst: ick kann ne laange Liste machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das schnattern kann ich auch bestätigen ;-) Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  5. ooohh, die Karte ist wunderschön! Die Farben passen alle so gut zusammen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder mal wunderschön!! Aber dieses Mal bleibe ich hart und kaufe die Stanzen nicht. Den süßen Elefanten konnte ich dank Deiner wundervollen Karten nicht widerstehen :-)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!