Danato Ratgeber Geschenke verpacken - ich bin dabei

Freitag, August 28, 2015

Heute gibt es sogar noch einen zweiten Post. Das passiert ja eigentlich eher selten, aber dafür gibt es einen tollen Grund. Kennt ihr *Danato? Das ist ein Online-Shop mit pfiffigen individualisierbaren Geschenkideen. Und seit heute gibt es online einen tollen Ratgeber, mit vielen Tipps und Tricks, DIY Anleitungen und Geschenkideen als E-Book.


Ich habe zwei DIY Ideen beigetragen und dabei einmal eine Aufbewahrung für Verpackungsgarn gebastelt und mir überlegt, wie man eine Pillow Box mit einfachen Mitteln (also ohne den ganzen Scrapbookingkram) dekorieren kann. 

Klickt euch doch mal in das Ebook! :) Es gibt jede Menge zu entdecken und viele Dinge zum nachbasteln.

Habt noch einen tollen Tag, xo Julia

PS: Vielen Dank an Danato für die Anfrage. Ich freue mich dabei zu sein und meiner Leidenschaft Geschenke zu verpacken so ein bisschen frönen zu dürfen.

2 Liebe Kommentare

  1. Cool! Herzlichen Glückwunsch! Ich schau mir dann mal das Ebook an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia, Ich habe dich für den Liebsten Blog Award 2015 nominiert. Schau doch mal vorbei, da erfährt du alles weitere. Schönes Wochenende! Aline
    https://trashtortendesign.wordpress.com/2015/08/29/liebster-award-2915-discover-new-blogs/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!