Bunte Federn - Sizzix am Samstag

Samstag, August 22, 2015

Habt ihr eigentlich auch immer so viele Reste von eurem Pattern Paper? Jetzt mal ehrlich… wie viel hebt ihr wirklich auf? Ich bin ja eher so der Typ: "Kann man noch mal gebrauchen."

Manchmal frage ich mich echt wofür ich diese Schnipsel eigentlich immer aufhebe, aber die Resteschublade ist nunmal doch viel näher an meiner Big Shot dran als der Papiereimer… Daher landet eigentlich fast alles immer da drin. Diese Woche habe ich zwei Karten gemacht mit absoluten Restministückchen. Ehrlich! :) Und in meinen Lieblingsfarben. Klar, die tummeln sich natürlich wie blöde in meinen Papierresten… ;)


Die beiden handgemachten Karten gibt es in voller Ansicht auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Freue mich wie immer auf euren Besuch dort. :)

Habt einen tollen Samstag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. *lach* und wie ich das kenne. Gefühlt wird sie nie leer, so sehr ich mich auch bemühe,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich… Meine scheint sich auch immer wieder von unten zu füllen oder so. Kann mir das sonst nicht anders erklären. :D

      Löschen
  2. Hi Julia, das mit den Resten kenn ich auch nur zu gut. Allerdings habe ich mir mittlerweile angewöhnt meine Restekiste alle paar Wochen auszumisten und das klappt auch ganz gut. Aber manche Reste sind auch einfach zu schön. Deine Karten sind zauberhaft geworden. So zart und leicht - wie immer einfach nur schön! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evelyn! <3
      Hach man… Wäre ich doch nur ein bisschen disziplinierter. Ich kann so hübsche Papierreste einfach nicht entsorgen. Hatte gerade heute wieder ein paar Ministreifen Goldglitzer in der Hand. Geht nicht…. :) Vielleicht muss ich den auch einfach mal in einer Karte verarbeiten. ;)
      LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!