Blumen über Blumen - Sizzix am Samstag

Samstag, August 08, 2015

Trotz Hitze habe ich gestern meinen Heißluftfön und das farbige Vellum rausgekramt, um eine Geburtstagskarte zu machen. Dazu ein paar Blumen aus vorher aquarelliertem Papier ausgestanzt, wunderbar. Und eine Geschenkschachtel brauchte ich auch! ;)

Blumen könnte ich ja momentan eh immer weiter ausstanzen. Wie geht es euch damit? Was stanzt ihr gerade am liebsten aus? Und überhaupt, was ist eure Lieblingsstanze? ;)


Das komplette Geburtstagsset mit Karte und Pillow Box gibt es auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. :) Freu mich auf euren Besuch dort!

Für diese Karte habe ich zum ersten Mal auch meine neue magnetische Platte verwendet, die ich von Sizzix bekommen habe. Habt ihr auch eine? Ich bin total begeistert davon! Nichts verrutscht und man kann wirklich präzise platzieren und ausstanzen. Klappte vorher mit Washi Tape natürlich auch. Dafür wurde dann einfach die Stanze mit Washi Tape auf dem Papier befestigt und dann gestanzt. Aber mit der Magnetplattform geht es dann doch noch ein bisschen einfacher! Kann ich nur empfehlen. :)

Habt einen tollen Samstag! xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bin auch hart im nehmen, bei mir wird bei 35 Grad munter embosst ;).

    Meine Big Shot liebe ich ja auch und meine liebsten Stanzen sind, glaub ich, meine Federn von Stampin Up. Gestern hatte ich Zeit und habe mit Häuser Dies von Marianne Design gespielt, die werden nicht nur ausgestanzt, sondern auch noch geprägt, was auf PP nen tollen Effekt hat. Die sind bei mir gerade hoch im Kurs.

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende liebe Julia,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christina! :)
      Oh ich habe auch Federn von Kesi Art und die liiiiiiebe ich! :) Die Häuser Dies von denen du schreibst muss ich direkt mal suchen. Klingt super! Habe auch Dies die direkt prägen, aber noch nicht wirklich viel mit ausprobiert. :)

      LG Julia

      Löschen
  2. Mit der Magnetplatte liebäugel ich schon eine ganze Weile, ist mir aber immer wieder zu teuer...mit washi geht's ja auch ;-) Ein tolle Blumenkarte hast du gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der liebe Preis! Der hat mich auch immer abgehalten. :) Mal sehen... ich teste die mal ein Weilchen und berichte dann ob sich die Investition nicht doch lohnt. ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!