Zurück aus dem Urlaub

Sonntag, Juli 26, 2015

"Ich bin wieder hier. In meinem Revier…" *sing* Jap, der Urlaub ist rum und ich übernehme hier wieder das Ruder, nachdem meine Blogsitter wirklich wahnsinnig tolle Karten und Verpackungen, Layouts und Aufbewahrungsmöglichkeiten, sowie ein zauberhaftes Mini Album gezeigt haben. Ich bin so dankbar für diese tollen Beiträge! :) Habt ihr sie auch alle schon gesehen und kommentiert? Ihr wisst ja, ich verlose ein kleines Bastel-Wastel-Überraschungspäckchen für alle die bis heute Abend 20 Uhr die jeweiligen Beiträge kommentiert haben. Den Gewinner gebe ich dann in den nächsten Tagen bekannt. :)

Hier mal eine Liste meiner Blogsitter, für die schnelle Übersicht:
Sandra mit einer Karte
Nikki mit einer tollen Anleitung für einen Stehsammler
Katharina mit einer süßen Idee für eine Verpackung mit umfangreicher Anleitung
Brigitte (auch bekannt als meine Maaamaaa) mit Washi Tape Bild
Alex mit einem wahnsinnig farbenfrohen Scrapbooking Layout
Evelyn mit zwei süßen Karten
Miriam mit einer maritimen Tischdekoidee
Mel mit einer Anleitung zu einem Mini Album

Mit neuen Ideen, vielen neuen Produkten (manche Dinge muss ich einfach haben, so wie dieses geniale Pillow Box Tool von Martha Stewart) und neuen Erkenntnissen, geht es dann jetzt auch wieder von meiner Seite aus weiter.


Ich habe es echt genossen, einfach mal nur zu schauen und keine Beiträge vorbereiten "zu müssen". Das klingt immer so fies, denn bloggen und basteln ist ja eine freiwillige Angelegenheit. ;) Und gegen Ende habe ich es echt vermisst! In der letzten Woche sind ein paar Projekte entstanden die ich euch in den kommenden Wochen zeigen werde. Und ich habe mein Logo überarbeitet. War mal an der Zeit… Dazu aber dann zu gegebener Zeit mehr. Nächste Woche möchte ich mir meine neuen Visitenkarten bestellen. Manchmal muss man sich selbst eben ein wenig Druck machen… ;)


Es wird im Hintergrund auch an einem neuen Layout für den Blog gearbeitet.Einige Dinge nerven mich echt schon sooooooo lange und konnten beim letzten und jetzigen Blogdesign leider noch nicht umgesetzt werden. Aber jetzt! Ha! Und das habe ich meiner Freundin Irina zu verdanken! :) Bin ja nicht so gut darin Hilfe anzunehmen, geschweige denn auch einzufordern… Aber es tut soooooo gut jemanden an seiner Seite zu haben, der einen unterstützt und hilft, noch ein paar fachliche Tipps parat und selbst auch eine Menge Spaß daran hat. Also eine meiner Erkenntnisse: Hilfe annehmen und einfordern tut gut! :)

Bevor ich jetzt aber zu viel erzähle und weiter abschweife, verziehe ich mich nun an den Frühstückstisch. Ich könnte noch eine Tasse Kaffee vertragen. ;)

Habt einen wundervollen Tag, xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Willkommen zurück. Bin gespannt auf deine neuen Projekte und die Blogveränderungen. Dein Logo bzw header mag ich ja eigentlich so wie er ist...auch wegen der Sterne als i-Punkt....aber dann bin ich mal offen für neues und gespannt wie es wird...

    An meinem BlogLayout muss ich auch noch Dinge ändern, die mich nerven bzw ich eigentlich anders haben will, aber (noch) nicht weiß wie es geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)
      Ich bin echt froh jemanden zu haben, der sich ein bisschen auskennt. Da kann ich mich dann in Ruhe zurücklehnen. ;) Bevor ich einen kleinen Ausraster kriege…
      LG Julia

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Und ich bin ganz gespannt, was du in der letzten Zeit alles ausgeheckt hast.
    Ha! Da habe ich dich ja echt voll angefixt mit dem Pillowbox-Tool. Ich lach mich schlapp. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na also hör mal! :D Das war ja wohl abzusehen. ;) Und bei meinem waren sogar zwei Messerchen dabei. :)
      LG Julia

      Löschen
    2. Das freut mich aber fpr dich. Ich habe ein paar Taler zurückbekommen. Glücklicherweise hatte ich noch ein paar Klingen vom Papertrimmer. ;-)
      LG, Miriam

      Löschen
    3. Das freut mich aber für dich. Ich habe ein paar Taler zurückbekommen. Glücklicherweise hatte ich noch ein paar Klingen vom Papertrimmer. ;-)
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Ich fand deine Idee mit den Blogsittern einfach klasse. Nun bin ich ganz gespannt auf dein neues Design.
    Mein Blog steckt ja noch in den Kinderschuhen, da muss ich noch viel üben, aber zum Glück muss ja nicht alles gleich perfekt sein.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!