Geburtstagskarte und Verpackung im Set - Sizzix am Samstag

Samstag, Juli 04, 2015

Wer ist so irre und setzt sich bei diesem Wetter an den Scraptisch? Ich. Warum? Weil es mir in den Fingern juckt und ich ausserdem eh nicht in die Sonne darf, ohne danach tagelang unter allergischen Schüben zu leiden. Und Schatten reicht leider auch kaum bei meiner sensiblen Haut, da bevorzuge ich dann mein Zimmerchen mit Ventilator. :) Dafür entstehen dann halt Karten und Verpackungen für liebe Menschen die uns zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen haben. ;)


Und seit gestern gibt es ein neues fabelhaftes Printable von Sizzix! So süß und vor allem kann man es total clean und simple einsetzen, oder aber colorieren. Je nachdem wie man eben mag! :) Ich finds total hübsch und habe heute direkt schon ein kleines Inspirationsprojekt für euch auf dem Blog von Sizzix UK! Freue mich auf euren Besuch. :)

Was macht ihr denn so bei dem heißen Wetter? Schwimmbad, Balkon, Garten oder doch lieber kühle Wohnung? Wo haltet ihr euch auf? :)

Habt ein wundervolles Wochenende, xo Julia

1 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!