Endlich Urlaub! - ab morgen sind die Blogsitter da

Sonntag, Juli 05, 2015

Morgen geht es in den Urlaub und ich kann es kaum erwarten. Nach einer gefühlten Ewigkeit und ein paar letzten stressigen Tagen im Büro heißt es dann ab morgen Füße hoch, aufs Meer gucken und ein paar Bücher lesen. Heute muss ich noch mal ran, an den Basteltisch. Für den Layout Workshop beim Crop Royal im September möchte ich noch ein bisschen was vorbereiten. Ich bin zwar nicht lange weg, aber eine kleine Sneak sollen die Teilnehmer doch schon bekommen. ;) Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie das wird und wer da so alles kommt. Ist vielleicht sogar der ein oder andere Teilnehmer unter meinen Bloglesern? Macht mal kurz *pieps*. :)


Mein momentan bester Freund ist übrigens mein Ventilator! Ein absolut klasse Teil, bläst die Luft nicht nur nach vorne und weht einem alles weg, sondern verteilt alles gleichmäßig im Raum. Wie gut das er so klein und handlich ist, der kommt morgen auf jedenfall mit. ;)

Aber nicht nur Bücher und meinen Venti nehme ich mit in den Urlaub. Ich kenn mich ja, und nach zwei Tagen werde ich ungemütlich und kann an nichts anderes denken. Deswegen kommt dieses Mal ein bisschen was zum Scrappen mit! :) Absolut mega perfekt dafür ist das *Embellishment Kit für Juni von Freckled Fawn (in der Scrapbook Werkstatt gibt es momentan superheiße Sommerrabatte, da lohnt es sich ma vorbeizuschauen). Sooooooooo viele tolle Sachen! Jetzt brauche ich nur noch ein paar Kartenrohlinge, ein paar Werkzeuge und Zubehör, evtl. Papiere und dann kann es losgehen. Also ich denke nach den drei Wochen, in denen meine Blogsitter hier die Bude rocken werden, habe ich dann ein paar Karten für euch. ;)


Alles in allem wird mein Urlaub eine reine Kreativbombe! Ich habe einige Projekte und Dinge die noch umgesetzt oder einen Feinschliff verpasst haben wollen, ich treffe mich mit tollen Leuten, meine Mama und meine Schwiegermama lösen ihren Muttertagsgutschein ein und ich sortiere viele meiner Gedanken und Pläne. 

Die Beiträge meiner Blogsitter sind vorbereitet und ich möchte mich schon mal vorab bei den Mädels für die mega schönen Beiträge bedanken! Ihr seid die Besten!  
Falls ihr meinen Ankündigungspost für die Blogsitting-Zeit verpasst habt, schaut unbedingt mal rein. Dort gibt es alles Infos und schon eine kleine Sneak, was euch die kommenden drei Wochen erwartet. Ausser meine "Sizzix am Samstag" Posts, die kommen wie gewohnt von mir. ;)

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt mal in einen kreativen Tag und wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß mit den tollen Projekten meiner Blogsitter! Hach, es ist schön seinen Blog in dem so viel Herzblut steckt in guten Händen zu wissen. ;)


Habt einen tollen Tag, xo Julia

PS: Die Kommentare schalte ich wie gehabt immer persönlich frei, da ansonsten einfach zu viele Spamkommentare kommen. Und diese zu löschen kostet zu viel Zeit und Nerven. :) Also falls es ein bisschen dauert, saß ich gerade am Strand und habe mit den Füßen im Sand gespielt. ;)

10 Liebe Kommentare

  1. Julia, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Genieße die Auszeit und ich bin schon so auf die vielen Projekte deiner Blogsitter gespannt. Die Sneaks sahen schon so schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine schöne Zeit und komm erholt und gesund wieder zurück! <3

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Urlaub, das Wetter sieht ja vielversprechend aus und ich bin gespannt auf die Werkeleien deiner Blogsitter.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    *hach* Tatsächlich nehme ich auch immer etwas zum scrappen mit =) allein schon für´s Reisejournal.

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne, sonnige, erholsame und kreative Urlaubszeit ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Nochmals Dir einen schönen Urlaub...und leider gehöre ich nicht zu den workshop Teilnehmerinnen....bin da ja anderswo verplant :-(

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Urlaub, und was für eine schöne Idee, dir Blogsitter zu engagieren !

    AntwortenLöschen
  10. Nun ist dein Urlaub schon wieder vorüber, hoffentlich hast du dich gut erholt!
    Die Idee mit den Blogsittern ist grandios!.
    Vielen Dank Euch allen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!