Elefantenparade Teil 2 - Sizzix am Samstag

Samstag, Juli 25, 2015

Woohooo, leider ist mein Urlaub nun rum. Also ins Büro muss ich schon seit letzten Montag wieder, aber hier auf dem Blog waren meine lieben Blogsitter noch fleissig! Hat es euch gefallen? :) Ich fand die Vielfalt einfach großartig. Alle anders! Und genau das LIEBE ich so am Bloggen! 

Aber bevor ich nun schon zu viel über Dinge spreche, auf die ich kommende Woche näher eingehen werde, habe ich heute wieder etwas elefantöses für euch. Törööööö!


Mehr Infos und Fotos zu meiner kleinen Werkelei könnt ihr auf dem Blog von Sizzix UK sehen. Schaut doch mal vorbei, ich freu mich dort auf euren Besuch! :) Teil 1 der Elefantenparade gab es schon letzte Woche zu sehen.

Während ihr diesen Post hier lest, sitze ich gerade mit meiner lieben Freundin Irina in meinem kleinen Studio und zeige ihr ein paar Tricks um Karten zu basteln. Als kleines Dankeschön, weil sie mir mit meinem Blogdesign wieder mal unter die Arme gegriffen hat! Die Gute! :) Sie hat was sowas angeht, einfach viel mehr Geduld. Und ich bin gespannt, ob euch die Veränderungen auffallen werden (noch ist nichts gravierendes geschehen). Oder doch!? ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. So eine schöne Idee die Elefanten Girlande!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    schön, dass Du wieder da bist. Hoffentlich gut erholt und voller Tatenkraft :)
    Das chice Neon Pink in der Sidebar ist cool!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!