Elefantenparade Teil 1 - Sizzix am Samstag

Samstag, Juli 18, 2015

Na ihr Lieben? Könnt ihr noch? :) Ich hoffe euch machen meine Blogsitter genauso viel Spaß wie mir selbst. Vor allem genieße ich es gerade ein wenig Zeit zu haben, um Projekte vorzubereiten, mir Gedanken zu machen darüber wie es hier weitergeht… Das tut ganz gut. :)

Es kam letzte Woche wieder ein ausgesprochen schööööönes Päckchen von Sizzix bei mir an, mit tollen neuen Stanzen. Unter anderem waren dort auch die total süßen Elefanten von Craft Asylum drin. Hach, ich war ja von Anfang an schon verliebt in sie! Die sind aber auch zu knuffig! :) Mussten natürlich direkt ausgepackt und ausprobiert werden.


Das komplette Projekt (eine Karte) seht ihr auf dem Blog von Sizzix UK. Ich freue mich auf euch.

Habt einen tollen Tag, xo Julia

13 Liebe Kommentare

  1. Die Elefanten sind ja voll niedlich... genauso wie deine Karte... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Midsummer Sale :D Jedes Mal das selbe. Deswegen schaue ich heute NICHT bei Sizzix vorbei*g*

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, aber ich hoffe doch du warst trotzdem mein kleines Projekt gucken. ;)
      LG Julia

      Löschen
  3. Die Idee mit deinen Blogsittern finde ich total klasse! Und diese Elefantenstanze ist ja wohl mega!
    Auch wenn ich kaum bis gar nicht kommentiere (ich gelobe Besserung :) ).... ich mag deinen Blog und was du schreibst und werkelst soooo sehr ♥♥♥
    Lieben Gruß
    Pedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pedi! Das ist so lieb von dir. :) Fühl mich echt geschmeichelt. ♥
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Die sind ja sooo süß!
    Habe dich eben auf Instagram entdeckt und musste gleich mal vorbeischauen...
    Absolut goldig :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb! :) Freue mich das du vorbeischaust.
      LG Julia

      Löschen
  5. Wieder mal sehr knuffig, auch wenn ich sonst eher nicht so auf niedlich stehe. Aber die sind wirklich nett anzusehen. Nur gut, dass ich meine Bestellung bei Sizzix schon getätigt habe, sonst würden die jetzt wohl auch noch in meinem Korb landen. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam! :) Damit kann man ganz tolle Sachen machen, also mit den Stanzen. Aber weisst du ja. *hihi*
      Ich habe noch nicht bestellt, bin aber kurz davor…
      LG Julia

      Löschen
  6. Elefanten mag ich auch sehr gerne und diese hast du besonders schön in Szene gesetzt.
    Der Sale ist ja sehr verführerisch, kann mich kaum zurückhalten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, witzige Elefanten. Du hast schöne Karten draus gefertigt.
    ....und nein, ich will keine neuen Stanzen mehr, ...oder doch?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach nur total niedlich!!!
    Elefanten sind glaube ich die neuen Eulen? Dein Sizzix Projekt finde ich jedenfalls prima!

    GLG Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!