Ein mit Blumen gefüllter Rahmen - Sizzix am Samstag

Samstag, Juli 11, 2015

Bevor ich euch hier mein Projekt für den heutigen Sizzix-Post zeige… Und? Was sagt ihr zu den ersten beiden Blogsittern? :) Den Stehsammler muss ich unbedingt selber auch noch nachbasteln. Obwohl ich mit Graupappe noch ein wenig auf Kriegsfuss stehe, aber hey… Muss man halt ein paar Mal üben. :) 

Für mein kleines Bastelreich habe ich vor ein paar Wochen einen neuen Bilderrahmen gestaltet. Den Print hatte ich schon seit der Paperworld im Januar bei mir rumliegen, aber irgendwie hatte ich nie so wirklich eine Idee wie und wo ich ihn aufhängen soll. Aber er sollte einen tollen Platz kriegen, das war sicher! :)


Mehr zu dem Projekt findet ihr auf dem Blog von Sizzix UK! Ich freu mich sehr auf euren Besuch dort und evtl. hat ja jemand noch einen Fototipp für mich? ;)

Freut ihr euch schon auf die kommende Woche? Da warten sogar drei Blogsitter mit ihren megaschönen Projekten auf euch! ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Oh, das ist ja eine schöne Deko-Idee.
    Die beiden Blogsitter waren schon super , ich freu mich auf die nächste Woche.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr hübsch <3 Irgendwie bist du meine Karten-Queen *g*

    Deine Blogsitter sind großartig! Viel Spaß noch im Urlaub und liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, wunderschön *seufz*. Ich bin auf deine Ergebnisse sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig. Das Display gefällt mir sehr und die Idee Erdbeerbowle-To-Go zu verschenken ist klasse. Vielen Dank für die tolle Inspiration Katharina :)

    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Und live noch viiiiiiiiel schöner!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So schööön. Klasse Idee mit den Stanzteilen eine neuen Rahmen zu gestalten.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!