Blogsitter Evelyn

Montag, Juli 20, 2015


Ich freue mich sehr, dass ich euch heute hier auf Julias Blog mal etwas von mir zeigen darf. Entstanden sind zwei einfache Karten, die ich mit meinen heißgeliebten Copics coloriert habe.

Die erste Karte ist mit meinem all-time favorite Stempelset Tiny Heroes von Mama Elephant entstanden. Ich liebe dieses Set und die kleinen Superhelden passen einfach zu jeder Gelegenheit. Auf die größeren Buchstaben des Sentiment Stempels habe ich Glossy Accents aufgetragen, das gibt einen tollen erhabenen Effekt.


Für die zweite Karte habe ich ein Set mit Blumen von Stampin UP! und die From Me To You Stempel von Simon Says Stamp genutzt. Die Blüten habe ich erst coloriert und dann jeweils die kleinere Blüte mit dem Wink of Stella Brush in Clear bemalt, je nach Lichteinfall sieht man dann den tollen Schimmer.


Julia hat mir auch noch ein paar Fragen gestellt, die ich sehr gerne beantworte.

Wer bist du und woher kommst du? 
Mein Name ist Evelyn und ich lebe glücklich verheiratet mit meinem Traummann und unserem Kater in der schönen Hansestadt Bremen. Seitdem ich 2012 das erste Mal von Scrapbooking gehört habe, ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es unsere Abenteuer auf diese Art und Weise zu dokumentieren.

Welche Projekte machst du am liebsten und was findet man häufig darauf (z.B. Nähte, Stempel, Layering...)?
Ich scrappe hauptsächlich Layouts und manchmal auch Karten oder Minialben. Ich kann gar nicht sagen, was man auf meinen Layouts häufiger findet, aber ich probiere gerne alles mal aus.

Wenn du eine Maschine oder ein Produkt fürs Basteln/Scrappen erfinden dürfest, was wäre das?
Ich wünsche mir einen Scrapzimmer-Aufräum-Roboter. Der kann dann in meinem Zimmer hin- und herfahren und alle Sachen wieder an ihren Platz räumen. Das wäre ein Traum!

Und nun eine echt wichtige Frage: Schokolade oder Gummibärchen? 
Oh, das ist ganz klar… Gummibärchen… und Schokolade! Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
Evelyn

7 Liebe Kommentare

  1. Die Karte ist goldig <3

    Und was den Roboter angeht....den bräuchte ich auch dringend!

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind ja wirklich schön! Am besten gefällt mir die Zweite, so schön coloriert und toll aufgebaut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    So ein Roboter wäre eine super Erfindung!
    Mein Schreibtisch sieht schon nach nur einer Karte aus wie ein Schlachtfeld.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superduuper.....ich weiss auch nicht, irgendwie habe ich jetzt ABBA im Ohr.....

    Die Karte und der Stempel sind superduuper.....

    der Roboter hätte was, allerdings in meinem Eck auch gar kein Platz...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Spruchstempel sind das. Am Colorieren wollte ich mich demnächst auch mal versuchen...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Karten hast du gezaubert.
    Auch wenn ich nicht mehr so die niedlich-Stempelmotive verwende.
    Aber super coloriert und die Schriften "aufgehübscht".
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchen sind ja supersüß. Mal was anderes von Evi :) Ich mag sonst immer nur ihre Layouts, aber jetzt auch die Zucker Kärtchen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!