Wenn die Katze kuscheln kommt - Juni Sketch der Scrapbook Werkstatt

Dienstag, Juni 02, 2015

Und schon ist der Mai wieder rum und der Juni hat begonnen. Irre wie schnell die Zeit vergeht! Habt ihr beim Mai Sketch der Scrapbook Werkstatt mitgemacht? Nein? Dann drücke ich euch die Daumen für den Juni Sketch, der kommt dieses Mal von meiner Design Team Kollegin Marlen. :) Und zu gewinnen gibt es auch wieder was.

Hier ist meine Umsetzung des Sketches. Ich weiss nicht mehr genau wie oft ich dieses Layout fotografiert habe. Manchmal will es einfach nicht so wie ich. ;) Unsere Katze Lilly ist einfach eine Schmusekatze. Also... ab und an. Wenn sie halt Lust hat. ;) Kennt ihr vielleicht.


Dann springt sie einfach auf meinen Schoß, egal ob ich grad Embossingpulver aufgemacht habe oder versuche einen Stempelabdruck perfekt wie möglich zu setzen. Ist ja nicht ihr Problem wenn es daneben geht. Hauptsache man liegt weich und hat es warm. ;)


Für dieses Layout habe die tollen Produkte aus der *Baxter Kollektion von Seven Paper (Studio Calico) verwendet. Die ist so toll! Ein Mini ist auch noch in Arbeit. ;) Da kommt also bald noch was.
Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Tolle, farbenfrohe PP-Kombination. Gefällt mir sehr gut. Und gerissenes PP ist ja auch mal was Anderes, macht man echt selten.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herzig!*hach* die Papierchen passen einfach perfekt <3

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. sooooo ein süßes Layout *schmacht*
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles LO...Katzen sind einfach herrlich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!